6 Nullen machen schon was her
In den Fall leider nur 5
Achse ja klar mit Vorwahl
Kann es auch xtausend sprechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 Nullen machen schon was her
In den Fall leider nur 5
Achse ja klar mit Vorwahl
Kann es auch xtausend sprechen
So nun aktiviert und endlich da freue ich mich über
0170 XYZ 0000
0171 ABC 0000
0175 GGX 0000
Buchstaben völlig frei gewählt ohne logische Reihenfolge.
So war meine Überlegung. Aber vielleicht hat damit eine praktische Erfahrung. Und diese Option bedeutet ja die sofortige Rufnummernmitnahme. Wenn ich dass richtig verstanden habe.
Guten Morgen, sorry noch eine letzte Frage. Wenn ich bei der Telekom den Vertrag kündigen möchte werden u.a. die 2 Option angeboten
Fristgerechte Kündigung
oder
Anbieterwechsel.
Was nehme ich? Ist sinnvoller und hat auf was Einfluss? Ist das nur eine statistische Angabe? Oder hilft es bei der Portierung? Ich möchte ja die Nummer zu Vodafone als Prepaidkarte portieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
2 zahlen ...,.
Ja war sie auch. Wo nun abgegriffen wurde ist Spekulation. War eine blau Karte und dort reichen wirklich Rufnummer und Simnummer. Ich kannte es noch von anderen wo man wenigstens noch den Pin eingeben musste.
So jetzt kam auch die Bestätigung für die Bestellung bei der Telekom. Und ist auch schon in der DHL App angekündigt ![]()
Sorgen würde ich es nicht nennen. Aber da habe ich schon schräge Sachen erlebt. Schöne Nummer im Supermarkt gesehen und gekauft. Leider ging sie nicht zu registrieren weil sie es schon war. Ich hatte das große Glück einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen. Nachdem ich alle Nachweise über den Kauf und das Vorhabensein der Karte erbracht hatte wurde die Registrierung möglich.
okay vielen Dank. Wie lange ist dass her?
kam bei dir eine Bestätigung ? Nach erfolgreichem ident wurde ich wieder auf die Telekom Seite geleitet und dort stand nur sinngemäß erfolgreich.
gab noch die Variante mit einer App. Dass hat funktioniert. Nun mal gespannt ob eine Bestätigung kommt.