-
Die erste Ziffer nach der 0171 wäre noch ganz interessant.
Sorry ist ein Fehler unterlaufen es sollte
017aa bcd fff
lauten
Na willkürlich in sich, oder auch für sich? Beispiel
0171 abcd fff könnte
0171 3456 888 sein, aber auch
0171 2679 444...
Also ist b=a+1, c= b+1, d=c+1 und f=d+2, oder ist es einfach (Beispiel zwei) a ist nicht gleich b nicht gleich c, nicht gleich d nicht gleich f?
Alles anzeigen
Sorry wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Es ist genauso wie du es unter Variante 2 erklärt hast.
-
0170 aba cc dd
0171 abcd fff könnte man auch so schreiben
0171aa bcd fff
Buchstaben willkürlich gewählt
-
sorry ich vergaß. Prepaid.
Die Kombination reiche ich heute Abend nach.
-
Ich hoffe ich mache hier nix falsch.
Ich hätte noch 2 0170/0171 abzugeben. Unter den Konditionen vom großen T
. Wenn Interesse besteht gerne per PN.
Viele Grüße
-
egal mit oder ohne Laufzeit. Wobei man bedenken muss Anschlusspreis, Aufpreis für Nummer plus mindestens eine Monatsgebühr macht dann schon über 100 Euro um sie so einfach weiterzuverwerten.
und irgendwie scheint auch keine große Nachfrage mehr zu sein. Ausser eben unter den hier
selbst bei ebay gibt es wieder das volle Programm wo noch vor 1 bis 2 Jahren Ebbe war
-
Ich bin eigentlich gut versorgt. Aber schon erstaunlich was gerade so angeboten wird. Bekommst auch ohne Probleme eine x0000 am Ende was ich persönlich sehr schön finde. Und auch erstaunlich dass es für jeden so einfach zugänglich ist.
-
0171 9..xxxx gerade ganz schöne bei telekom
-
Überlege es dir gut was du da tust, ich habe durch Prepaid eine sehr schöne Nummer dadurch verloren. 015x - abcdefghij. Das Reaktivierungszeitfenster war schon über den Jordan. Keine Chance mehr gehabt sie wiederzubeleben (geltend nur für Normalsterbliche)
Ich möchte sie schon nutzen aber eben nur für dass bezahlen was ich auch brauche. Liegt also nicht in der Schublade und wird schon mit einen paar Euros pro Monat aufgeladen.
-
Geht es Dir vorrangig darum, die schöne Nummer
a) bei der Telekom als Magenta Mobil Prepaid weiterzunutzen oder
b) bei einem anderen Anbieter als prepaid zu nutzen?
Im Prinzip egal. Ich möchte nur auf Prepaid umstellen um unnötige Kosten zu vermeiden
-
So jetzt frage ich mal die Experten um Rat. Ich hatte das Thema hier schon mal etwas abgelesen beantwortet aber meine Frage nicht. Ich würde gerne bei der Telekom einen Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar) abschließen. Wie kann ich die erhaltene Nummer in einem Prepaidvertrag weiternutzen?
Vertrag kündigen und bei der Telekom als Xtra Karte weiterführen? Geht dass? Wie müsste ich dass technisch machen? Geht die Ummeldung online oder muss ich dass bei der Kündigung vermerken?
Kann ich die Nummer zu einem anderem Anbieter portieren aber auch wieder als Prepaidkarte? Muss ich da auch erst kündigen und dann portieren oder direkt ein Portierungsauftrag stellen?
Ich möchte auf jeden Fall die Nummer behalten und einen Prepaidtarif haben.
Ich wäre dankbar für eine Hilfestellung.