Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Deswegen könnte ich auch meine alteingesessene Nummer, die mich seit Ewigkeiten begleitet, nicht wegschmeissen wegen einer hübscheren Nummernfolge. Zumal jeder die Nummer kennt.


    Die hübschen Nummern dienen für den 2. SIM - Eingang meines Smartphones.

  • Ich habe das Glück, dass meine dazu noch sehr hübsch ist :-)


    So Sachen wie a bbbbaa sind zwar nett, aber ich finde es noch hübscher, wenn es entweder gerade oder ungerade sind.


    Meine älteste ist 0172 AB AB ACC (alles gerade Zahlen).

    Meine zweite: 0175 DDD EF EF


    Sind für mich zwei, die einfach bleiben werden, zumal ich die erste ohne Unterbrechung im Einsatz habe.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich denke das kann nur die Hotline. Einfach anrufen und sagen das du zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu einer Prepaid Karte umsteigen willst.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • noch 'schlimmer' finde ich es, wenn Dritte meine Begeiosterung zu einer Rufnummer nicht kapieren... Auf dem Taastenfeld schoen symmetrisch, einmal oim Kreis, einmal hinundher, zwei rechts zwei links...


    Und hey, ich bin schon fortschrittlich, ich kurbele nicht mehr!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • 017x abbbbac (x = 1 oder 2)

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde gerne bei der Telekom einen Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar) abschließen. Wie kann ich die erhaltene Nummer in einem Prepaidvertrag weiternutzen?

    Geht es Dir vorrangig darum, die schöne Nummer

    a) bei der Telekom als Magenta Mobil Prepaid weiterzunutzen oder

    b) bei einem anderen Anbieter als prepaid zu nutzen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Heute im Möbelgeschäft die Lieferung des neuen Möbelstücks veranlasst, dabei für die Spedition die Handynummer hintergut... als ich diktierte (null eins sieben sieben, zwei zwei sieben sieben X zwei zwei", kam nur "Sie wollen mich doch veräppeln?" :D

  • Geht es Dir vorrangig darum, die schöne Nummer

    a) bei der Telekom als Magenta Mobil Prepaid weiterzunutzen oder

    b) bei einem anderen Anbieter als prepaid zu nutzen?

    Im Prinzip egal. Ich möchte nur auf Prepaid umstellen um unnötige Kosten zu vermeiden

  • Im Prinzip egal. Ich möchte nur auf Prepaid umstellen um unnötige Kosten zu vermeiden

    Überlege es dir gut was du da tust, ich habe durch Prepaid eine sehr schöne Nummer dadurch verloren. 015x - abcdefghij. Das Reaktivierungszeitfenster war schon über den Jordan. Keine Chance mehr gehabt sie wiederzubeleben (geltend nur für Normalsterbliche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!