Wie seht ihr denn allgemein die 0160?
Kam ja meine ich direkt nach 0171 und 0170 und dürfte heutzutage auch nicht mehr allzu oft auftauchen,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kam ja meine ich direkt nach 0171 und 0170 und dürfte heutzutage auch nicht mehr allzu oft auftauchen,oder?
Ich hoffe ich mache hier nix falsch.
Ich hätte noch 2 0170/0171 abzugeben. Unter den Konditionen vom großen T
. Wenn Interesse besteht gerne per PN.
Viele Grüße
[...] und dürfte heutzutage auch nicht mehr allzu oft auftauchen,oder?
8-stellig findet man die doch recht häufig in Supermärkten.
Ich hätte noch 2 0170/0171 abzugeben.
Prepaid / Postpaid? Vielleicht magst du auch einen Teil der Ziffernfolge hier reinschreiben, damit wir wissen, ob es sich lohnt anzubeißen. ![]()
sorry ich vergaß. Prepaid.
Die Kombination reiche ich heute Abend nach.
8-stellig findet man die doch recht häufig in Supermärkten.
Prepaid / Postpaid? Vielleicht magst du auch einen Teil der Ziffernfolge hier reinschreiben, damit wir wissen, ob es sich lohnt anzubeißen.
Ja,ich meinte natürlich die 7 stelligen 0160er.
Eine 6-Stellige 0160er habe ich heute bei Rewe gekauft, eine 0171 er gab es auch, beides jedoch Zufallsfolgen.
Eine 6-Stellige 0160er habe ich heute bei Rewe gekauft, eine 0171 er gab es auch, beides jedoch Zufallsfolgen.
Ob man mit einer 6-stelligen wohl jemanden erreichen würde ![]()
?
6-stellig? Ist dir da nicht ein Tippfehler unterlaufen?
Ja natürlich. 7-stellig.
0170 aba cc dd
0171 abcd fff könnte man auch so schreiben
0171aa bcd fff
Buchstaben willkürlich gewählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!