Beiträge von chris-berg

Habe gestern mal freundlich bei der Hotline angerufen und nachgefragt,

wie es denn mit der Auszahlung meines Antrages vom 20.5. steht.

Der Hotliner mußte offenbar an höherer Stelle zurückfragen, da die Ihm im System vorliegenden Informationen nicht hilfreich waren.

Nach zwei Minuten zurück in der Leitung erklärte er mir, der Antrag sei doch werst vor 6 Tagen eingegangen und ich solle Geduld haben,

Ich fragte , ob er das Datum auf dem Antrag lesen könne. Er erkäte, er könne das Dokument im Original nicht sehen.

Offenbar werden die Easy money Auftrage von höherer Stelle für den Hotline Service gesperrt.

Ruft doch auch mal bei der Prepaid Hotline an und berichtet, was man euch erzählt.

Auch bei mir: Still ruht der See.

Mitte Mai Auszahlung beantragt, vorab per Fax und als Brief.

Seit Mitte Mai sende ich wöchentlich ein "Erinnerungsfax". ,keine Reaktion.

Ich warte noch ein wenig, dann werde ich eine letzte Frist setzen und nach Ablauf einfach einen Mahnbescheid bei Gericht beantragen.

Vorteil: Man braucht keinen Anwalt und es kostet nur wenig Geld. Und dann müssen Sie reagieren, und zwar schnell.

Also ich bin auch betroffen und habe im Chat die die Aussage bekommen, dasß das Guthaben komplett ausbezahlt wird.

Telefonisch beim Kundendienst wurde mir gesagt, nur eingezahltes Guthaben wird erstattet.

Schriftlich habe ich keine Bestätigung für eine dieser Aussagen bekommen.

Hier steht die Frage im Raum, welche Kompetenz die Mitarbeiter im Callcenter / Chat wirklich haben.

Rechstsicher und belastbar ist das alles nicht.

Interessant wird sein, ob inzwischen ein Mitleser hier wirklich eine Auszahlung erhalten hat.