Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Falls o2 keine E-Mails mehr ließt, könnte man darüber Kontakt aufnehmen. Ist ja kein anderer Anbieter, sondern nur eine andere Marke des gleichen Anbieters.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Falls o2 keine E-Mails mehr ließt, könnte man darüber Kontakt aufnehmen. Ist ja kein anderer Anbieter, sondern nur eine andere Marke des gleichen Anbieters.

Meist klappt das nur wenn man Anfragen für eine Marke beim Hauptanbieter macht, andersrum eher nicht. Aber stimmt probieren geht über studieren.

In dem Zusammenhang hier glaube ich nicht das irgend etwas bewirkt. O2 stellt sich beim Auszahlen komplett tot. Hier muss wohl wirklich einmal juristisch eingeiwirkt werden. Mal schauen ob es auch anders klappt.

• Bei Lycamobile hat das auch Erfolg gezeigt, sich hinsichtlich Auszahlung tot zu stellen. Aber zwischen der Seriösität von Telefonica und Lycamobile liegen aus meiner Empfindung Welten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hatte meinen Ausweis per Fax geschickt. Dann kam vor ein paar Tagen ein Brief, dass die Kopie zu dunkel wäre und ich doch bitte eine hellere einreichen möge. Habe dann die Kopie an die o.g. Emailadresse geschickt. Heute kam die Mitteilung, dass sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten würden. Mal sehen, was jetzt kommt...

• Habe gestern mal freundlich bei der Hotline angerufen und nachgefragt,

wie es denn mit der Auszahlung meines Antrages vom 20.5. steht.

Der Hotliner mußte offenbar an höherer Stelle zurückfragen, da die Ihm im System vorliegenden Informationen nicht hilfreich waren.

Nach zwei Minuten zurück in der Leitung erklärte er mir, der Antrag sei doch werst vor 6 Tagen eingegangen und ich solle Geduld haben,

Ich fragte , ob er das Datum auf dem Antrag lesen könne. Er erkäte, er könne das Dokument im Original nicht sehen.

Offenbar werden die Easy money Auftrage von höherer Stelle für den Hotline Service gesperrt.

Ruft doch auch mal bei der Prepaid Hotline an und berichtet, was man euch erzählt.

• Ich habe heute nach ca. 10 Wochen endlich eine eMail von o2 bekommen:

Guten Tag Oberdau,

Ihr Formular zur Guthabenauszahlung haben wir erhalten, vielen Dank.

Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von x.xxx,xx € vorgenommen.

Der Betrag wird in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tage) auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kulanzgutschriften bei der Auszahlung nicht berücksichtigt werden.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben unseren Mobilfunkservice nicht mehr zu nutzen. Vielleicht ist o2 Loop ja später wieder interessant für Sie. Dann melden Sie sich bitte bei uns oder schauen direkt unter http://www.o2-freikarte.de. - Wir sind gern für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre O₂ Prepaid-Kundenbetreuung

Der genannte Betrag entspricht dem Guthaben zum Deaktivierungszeitpunkt. Also warten wir noch mal 30 Tage...

• immerhin, auch wenn ich die Bearbeitungszeiten eine Frechheit finde, sowohl die 10 Wochen als auch vor allem die 30 Tage...

Sind die nach den 30 Tagen eigentlich automatisch im Verzug? ;)

Und wurde ein Ausweis angefordert?

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!