Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Telefónica hat mir einen Brief geschickt, ich möge für die Auszahlung ihnen doch bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines Personalausweises einreichen. Wie dumm dass ich gar keinen Personalausweis habe. Passkopie habe ich schon mehrfach hingefaxt.

Und wie sieht dieser Brief aus, auch persönlich unterschrieben wie die Kündigungsschreiben oder maschinell erstellt?

• Meine E-Mail sah so aus:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Gerne möchten wir Ihnen die Auszahlung ermöglichen- damit alles korrekt abläuft, müssen wir Sie erneut um das im Anhang ausgefüllte Formular bitten sowie eine Ablichtung der Vorder- und der Rückseite Ihres Personalausweises. Wir bitten um Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre O₂ Prepaid-Kundenbetreuung

Das Ganze kam von "prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de". Ich wollte zunächst das Formular (Auszahlung, dasselbe, das o2 schon hatte) und die Kopien per Antwort schicken, dann merkte ich, dass Antworten auf die Adresse nicht möglich ist. Soviel zu "Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da." Bla Bla Bla

• Und es ist wieder Sonntag, da muss ich wieder "jammern":

Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 17.07.2022 noch kein Geld erhalten, o2 stellt sich weiterhin "tot".

o2 cant do.

• Und es ist wieder Sonntag, da muss ich wieder "jammern":

Auszahlung o2 beantragt: 30.04.2022, 17.07.2022 noch kein Geld erhalten, o2 stellt sich weiterhin "tot".

o2 cant do.

Einfach mal in einer E-Mail nach der Auszahlung fragen. Meine blau wurde zeitnah ausgezahlt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Einfach mal in einer E-Mail nach der Auszahlung fragen. Meine blau wurde zeitnah ausgezahlt.

Ich hatte auch zwei Blau Karten, die dauerten 3 Wochen. o2 Original mit hohem Guthaben bisher Fehlanzeige. Ich würde ja gerne eine E-Mail schicken, finde aber keine Adresse von o2, wo Emails auch gelesen werden. Hast du eine?

• Oder an service@blau.de schreiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!