Beiträge von stoltmann

Sodele.. nach ein wenig hin und her probieren hab ich den Trick(?) rausgefunden.
    Wenn ich mein n73 auf "sichtbar" hatte funktionierte es nicht.
    Ich habe dann von sichtbar auf verborgen geschaltet.
    bluetooth am mac ein und "Suche nach neuen Geräten"
    Am N73 wieder auf sichtbar und - tadaaa- Mac hat das N73 gefunden.
    iSync klappt tadellos - aber ich hatte das PlugIn von der Seite schon davor installiert - deswegen weiß ich nicht ob's von Haus aus auch schon klappt.

Nachdem jetzt beide Geräte gegenseitig authorisiert sind klappt die Verbindung auch ohne workarounds.

Nachdem ich nun endlich mein neues N73 habe wollt ich voller Vorfreude das iSync Plugin testen.

Doch siehe da... irgendwie findet mein Powerbook das Handy nicht... und umgekehrt auch nicht :-/
    (natürlich sind die Bluetooth Funktionan aktiviert, die Geräte auf sichtbar geschaltet etc.)

Habe ich nun wieder ein defektes Gerät erhalten?

Gibt's noch andere MacUser, die das mal kurz ausprobieren können?

Biete hiermit mein brandneues

SonyEricsson k800i

zum Verkauf an (kein Tausch).

Gerät ist

• 100% branding frei
    • neu
    • ovp
    • mit Folie auf Display / Gehäuse
    • komplett mit Rechnung vom 30.08.2006
    • und somit knapp 24 Monaten Garantie
    • inkl. dem kompletten Originalzubehör

Preis: 330€ + Versand nach Wunsch (z.b. versicherter Versand als DHL Paket 6,90€)

Bitte beachten:

• Preis ist Festpreis - keine Verhandlungen
    • Keine Tauschangebote
    • Angebot hier gilt 3 Tage - danach geht das Gerät zu eBay
    • Wer zuerst kommt mahlt zu erst
    Zitat

- Applications:
    - Application installer does not install all Vodafone apps (Factory
    Improvement)

Was soll denn das bedeuten? Nokia ist der Meinung Vodafone Apps sind nicht sauber programmiert und werden deshalb nicht mehr installiert?!

Hi Leute.

Nachdem ich nun heute mein 2. N73 bekommen habe (beim ersten war der Stick windschief) ist mir aufgefallen, das ich ein "anderes" Datenkabel mitgeliefert bekommen habe als beim ersten Gerät.

Unterschiede:
    (1) Anderes Material: das Gummi ist irgendwie weicher & stinkt wie die Sau^^
    (2) Der Stecker-Kopf (also das Ende des Kabels, das in das N73 führt) ist merklich dicker
    (3) Der N73-Stecker selbst ist anders gebaut; ich könnte schwören mein erstes Kabel hatte mehr Kontakt-Pins und keine ca. 4mm breiten Metallstreifen an jeder Seite (siehe Foto - sorry dass es so unscharf ist aber ich denke man kann erkennen was ich meine)

http://img181.imageshack.us/im…07092006060steckerea6.jpg

Edit by CR: Solche großen Bilder bitte als Links posten! Danke.

Das ganze wirkt sich nach meinen Tests zu 0% auf die Funktionalität aus aber irgendwie interessierts mich doch ;)

Die Typ-Bezeichnung des "neuen" Kabels ist CA-53 - die vom alten weiß ich leider nicht.

Also rein interesse-halber: Wer hat so ein Kabel wie ich es habe, wer hat ein anderes und wieso gibt es verschiedene Kabel(Revisionen?)?

Also ich würde den DualSim Adapter nicht verwenden um zwei Nummern zu haben sondern eher um von den Vorteilen beider Verträge zu profitieren.

So könnte ich z.b. mit meinem ePlus Vertrag telefonieren, simsen, mimsen (heißt das so?^^)etc. und trotzdem ab und zu Handy-TV mit meinem Vodefone Vertrag gucken etc. ePlus bietet diesen Dienst nicht an.

Die Idee mit der Rufumleitung klingt in der Theroie ja ganz toll jedoch kostet das leider ziemlich viel.
    Mit >100€ nur für die weitergeleiteten Gespräche vom Geschäfts-Festnetz auf's Geschäft's Handy sehe ich das zwar als Dienst an meinen Kunden an, jedoch ist's schon ziemlich viel Geld.