Frank
Bin immernoch neugierig:
Wieviel hast Du denn nun bezahlt?
Hm... Deine Handies haben auch nach 3 Jahren keine Microkratzer?
Was machst Du mit denen ?
In Seide einpacken und nicht benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank
Bin immernoch neugierig:
Auf der Homepage sind nur die Flyer verfügbar, korrekt; aber keine Werbe-Bröschüre
Frank
Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Wenn er Dir auf die Frage "Sind auf dem Display irgendwelche wie auch immer gearteten Kratzer drauf, egal wie klein, auch kleine Microkratzer?" mit einem "Nein" geantwortet hat, gibt es drei Möglichkeiten.
(1) Er hat gelogen
(2) Er hat sich das Gerät ganz genau angesehen - allerdings als es eingeschaltet war und nicht im Standby - und hat so die MicroKratzer nicht sehen können
(3) Er ist in einem Alter angelangt, in dem er rein biologisch die MicroKratzer nicht mehr hat sehen können ![]()
Da du ja schreibst, dass Du wusstest, dass die Qualität der Bilder unter aller Sau war - hättest Du schon hier den Kauf lassen können/sollen.
Selbst die Handies meiner Freundin haben nach 2 Jahren Microkratzer und sie nutzt ihre Handies vielleicht 15min pro Tag, hat sie immer in einer Handy-Hülle/-Tasche und packt diese dann auch noch in die Handtasche in das extra Handy-Abteil (also keine Schlüssel oder so die Kratzer verursachen könnten).
Außerdem muss man ja auch die unterschiedlichen Materialien berücksichtigen - ich sage nur iPod nano Erstlieferung - hier hatte man schon nach wenigen Tagen deutliche Kratzer am Gerät selbst wenn man die mitgelieferte "Stoff-Tasche" verwendete.
Frank
Ich denke das Problem ist eher, dass es unterschiedliche Definitionen von "Gebrauchsspuren" gibt.
Für den einen sind Gebrauchsspuren z.b. wenn die Farbe auf den Tastenbeschriftungen schon fehlt, wenn bei einem Slider-Handy der Schiebe-Mechanismus nur noch schwer geht, bzw. zu leicht geht, oder starke Kratzer und Macken, die durch einen unfreiwilligen Abgang des Gerätes auf den Asphalt entstanden sind.
Für andere (so wie dich z.b.) sind Gebrauchsspuren schon der kleinste MicroKratzer.
Ich hätte an deiner Stelle (wenn Du so viel Wert auf ein "fabrikneues" Handy legst) mir zuvor Mako-Fotos von dem Gerät schicken lassen, oder - falls der Verkäufer das nicht bieten kann - den Kauf nicht getätigt.
Außerdem empfehle ich auch immer den kleinen Helfer namens "gesunder
Menschenverstand": Wenn das Gerät seit 4 Monaten in Gebrauch war - glaubst Du der jenige hat es immer in eine Microfaser-Hülle eingepackt? - wohl eher nicht, denn er hat das Gerät ja benutzt - solche Microkratzer sind unvermeidlich und entstehen schon wenn Du das Gerät in die Hosentasche steckst.
Übrigends finde ich die Kratzer auf dem Foto nicht wirklich dramatisch, da man sie bestimmt nicht mehr sehen kann, wenn das Gerät eingeschaltet ist (spreche aus eigener Erfahrung mit meinem alten Nokia).
Mal rein interessehalber - was hast Du für das Gerät gezahlt? Wie war der Lieferumfang?
Im Zweifelsfalle hättest Du dann doch eher ein wirklich fabrikneues Gerät erstehen sollen.
*Hirschi*
Ich verstehe auch nicht, wieso eine white-list erlaubt ist, eine black-list jedoch nicht. Klar gibts die Gefahr, dass jemand dort die Unwahrheit sagt und somit andere Leute schlecht macht; jedoch ist doch die Gefahr, dass sich jemand selbst gut bewertet bei der white-list genauso existent.
Ich fände es jedoch noch besser zu jeder Bewertung - wie bei eBay - auch ein Kommentar abgeben zu können und auch "neutrale" Bewertungen vergeben zu können.
Am 14.9. um 8:00 Uhr (also schon morgen^^) macht in Eislingen (nähe Göppingen) ein neuer MediaMarkt auf.
Hat jemand genauere Infos?
Wenn's was geiles gibt würd ich die 50min Fahrt auf mich nehmen ![]()
Hat das schon mal jemand mit der HappyLive UMTS Option von Vodafone getestet?
Iihhhh.. mit Hardware-Branding^^
Wann genau kommt denn der Piepton und die TextMeldung?
Alle 1/2 - 2 Stunden total unregelmäßig?
Sundance_V
Zelda bekommst Du am besten im gut sortierten Fachhandel, bei eBay oder Amazon.
Falls Du die für Emulatoren benötigten "Spiel-Dateien" suchst, suche bitte woanders - solche Fragen sind hier nicht am richtigen Platz, da das ganze (zumindest nach meinen Informationen nach) eine rechtliche Grauzone ist.
@ALL:
Das mit dem Offline-Modus habe ich mich auch schon mal gefrag.. ist das so etwas wie der "Flight-Mode" bei S/// Geräten?
Ich glaub auch, dass mini-me noch nie was von iSync gehört hat.