-
Hm.. wenn ich mich nicht täusche ist er in der Verantwortung für den Versand.
Ich würde Ihm schreiben, dass Du Ihm eine rechtsverbindliche Frist setzt bis 20.09.06 entweder das Gerät an dich auszuhändigen oder das Geld zurückzuzahlen.
Falls dies nicht geschieht wirst Du rechtliche Schritte gegen Ihn einleiten.
Erinnere Ihn daran, dass er - falls er es auf einen Prozess ankommen lässt - die schlechteten Karten hat (weil er ja für den Versand verantwortlich war) und somit noch die Prozesskosten + deine Anwaltskosten + seine Anwaltskosten zu tragen hat, was weit mehr als die 350€ sind, die er dir schuldet.
-
Chris
Ok, das jemand evtl. DAS noch nicht mitbekommen hat, daran hab ich nicht gedacht.
-
Krebskolonist
Na dann mal schnell reparieren lassen.
Das N73 hat einen Vibrationsalarm - den Beweis (nämlich mein N73) halte ich gerade vibrierend in der Hand.
-
no9
wie heißt es so schön... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!
-
Na Du hast 3 Möglichkeiten
(1) Damit leben
(2) Zum NSC gehen und ca. 4-6 Wochen auf das Gerät verzichten (laut meinem NSC dürfen die Geräte der N und E Serie nicht mehr selbst repariert werden sondern müssen zu Nokia eingeschickt werden).
(3) Du schickst es zurück und verlangst ein einwandfreies Gerät und bittest darauf zu achten, dass der Joystick gerade ist etc.
Tricks wie man einen nicht funktionierenden Vibrations-Motor per Geisterhand reparieren könnte kenn ich keine.
Übrigens denke ich, dass es nur sehr wenig Geräte mit Pixelfehler bzw. schiefem Joystick gibt. Klar.. wenn hier 10 Leute schreiben ihr Gerät ist fehlerhaft denkt man erstmal "wow" .. aber vergisst die 1000 die nicht schreiben "hey, juhuu, mein's ist 100% ok".
-
*gelöscht* weil... man muss ja hier nicht alles mit OT zuposten
-
dadash
Ich versteh dein Kommentar nicht.. erklär mal was Du meist.
-
Schmuntzelhase
Eigentlich wollte ich heut morgen hin.. hab aber verschlafen^^
Ruf doch mal an!
-
-
*Hirschi*
Pass bloß mit diesem "Displex" auf!
Das ist laut meinen Informationen nicht für moderne Handy-Displays geeignet, nach soeiner Anwendung hat man dann wohl eher Milch"glas" als Handydisplay.
Hat jemand weitere Infos über "Displex"?