Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• MM HN

Alcatel Ot E150 oder wie es heisst 10€ inkl 5€ Guthaben Vodafone Lock
    Barbeque Grill 9€
    64MB USB Stick 5€
    128 MB Mp3 Player 8€
    Senseo Kaffemaschine 44€
    512 MB SD Karte 10€

und soweit ich mich noch erinnern kann 250 Gig Platte extern 89 oder 95€ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Gameboy Micro endlich auch in Stuttgart für 35€ :D

Welcher MM in Stuttgart? Feuerbach, Stadtmitte?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hallo,

ich habe gestern im Radio gehört, dass in allen 10 MediaMärkte im Raum Stuttgart ein Inventur/Lagerverkauf stattfindet.
    Hat da vielleicht jemand irgendwas gutes gesehen? Vorallem 19" TFTs würden mich interessieren.
    In Ludwigsburg gibts z.B. den Epson Drucker Stylus Photo R245 für 69€

Kann sonst jemand weitere gute Angebote mitteilen? (vorallem halt 19" :D

• Am 14.9. um 8:00 Uhr (also schon morgen^^) macht in Eislingen (nähe Göppingen) ein neuer MediaMarkt auf.
    Hat jemand genauere Infos?

Wenn's was geiles gibt würd ich die 50min Fahrt auf mich nehmen :)

• Au ja, das wäre toll, wenn jemand ein Prospekt mit den Angeboten aus Eislingen zur Hand hätte :top: . Vorlallem würde mich wie schon erwähnt interessieren welche 19" TFT Monitor dort morgen verkauft werden.

Wenn man auf der MediaMarkt Homepage auf den Eislingen-Markt klickt kann man nur diese zwei Flayer vergrößern, oder liegt es an meinem Uraltnotebook, dass da nicht mehr kommt :confused:

• Ich wollte mal fragen, ob heut morgen schon jemand in Eislingen war? Hat jemand schon ein Prospekt? Kann ja fast nicht sein, dass da niemand von uns etwas mitbekommen hat...
    Notfalls werde ich versuchen dort anzurufen, wobei dies wohl sehr schwer sein wird am ersten Tag durchzukommen?

EDIT: hab versucht anzurufen, bin aber über die Warteschlange nicht hinausgekommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!