Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Re: eher drecks-store ;)

Zitat

Original geschrieben von taugenichts

habe selbst 2 ext. platten, wovon eine innerhalb einer woche den geist aufgegeben hat.

meinungen sind immer gut ;)

hattest du 3,5" Platten?

• Also, ich habe mich jetzt doch für die Seagate vom Saturn entschieden, obwohl die in einem scheußlichen Gehäuse steckt.

Eine recht kompetent wirkende Verkäuferin bei MM erzählte mir, dass Trekstor zum Teil Platten aus nicht einwandfreien Chargen aufkauft ("B-Ware") oder zum Teil sogar wiederaufbereitete Defektplatten einbaut. Und sie hatte sehr viele Trekstorplatten in ihrer Abteilung. Erklärtes Ziel dieser Firma sei die Preisführerschaft, koste es was es wolle :(

Trekstor hätte bei externen HDDs auch die höchste Rückläuferquote (wobei sie wohl auch am meisten verkauft werden).

Ich hab jetzt ein ungutes Gefühl, da ich 400GB Backup auf Trekstor liegen hab :cool:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• gutgut, mir gehts ja um die 2,5"er ;)

Hab sie mir geholt und es meldet sich eine Fujitsu MHV2120AT!

Denke der Kauf geht in Ordnung (aber das wird ja die Zeit dann zeigen)!

• Für den einen oder anderen sicher interessant.

MM Bad Kreuznach bietet das Nokia 2610 in black im Loop Paket an. Handy und Karte aber nur gebundelt. Das 2610 ist völlig frei.

Preis ist ok würde ich sagen. 69€

Gruß

• da kann sich doch melden wer will, kann trotzdem ne alte platte sein ;)

• wahnsinn!!!

ist das nun schwachsinn oder die wahrheit? :)
    leider sitze ich hier in köln fest ...

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Gab es hier in berlin für 29 Euro (MM Waltersdorf)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!