---- löschen
Den User "--------" bitte aus der Vertrauensliste löschen(!).
Edit by CR - keine negativen Nennungungen von Usernamen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
---- löschen
Den User "--------" bitte aus der Vertrauensliste löschen(!).
Edit by CR - keine negativen Nennungungen von Usernamen!
Hi Leute.
Nach dem ersten Blick zu urteilen ist diese Seite nicht schlecht.
Nur leider lässt mein Thai etwas zu wünschen übrig und ich schaffe es nicht mich zu registrieren.
Versucht's mal .. habt Ihr Erfolg?
Er meckert immer mein "Year of Birth" sei invalid - habe es nach dem gregorianischen als auch nach dem Thai-Kalender versucht - ohne Erfolg
Solche Fragen sind hier ganz und gar nicht gern gesehen und werden vermutlich auch nicht beantwortet werden.
Cam einschalten: ca. 5sec
Motiv fokussieren: ca. 2,8sec
Foto komplett (d.h. Cam einschalten, fokussieren, auslösen, warten bis Foto gesichert ist): ca. 10sec.
Wie wär's mal mit selber suchen?^^
Im Forum Fragen stellen ist ja ok - dafür ist es ja da, aber Du stellst die gleichen Fragen mehrmals und in verschiedenen Threats, schaffst es nicht in korrekten deutschen Sätzen zu schreiben, Verzichtest grundsätzliche auf Struktur, Absätze, Punkt und Komma und hast glaube ich auch noch nie etwas selbst zum Forum beigetragen, oder?
Das dürfte ich gewesen sein mit dem Stick. :-/
Also ich war heute bei meinem nächsten Nokia Service Center (oder wie das heißt) und die meinten dort mein Stick sei "ohne Frage ganz klar falsch gegossen worden" (also das Plastik). -> Materialfehler.
(Für die "rechtlichen" unter uns: Sachmangel gemäß BGB: "nicht die übliche Beschaffenheit")
Er hätte nun zwei Probleme:
(1) Er hat den Stick als Ersatztei nicht da und bekommt ihn auch nicht weil
(2) Nokia angeordnet hat, das die "neuen" Modelle der N und E Serien nicht mehr im ServiceCenter repariert werden dürfen sondern eingeschickt werden müssen.
Damit ist Nokia wohl auch überlastet sodas es momentan statt den normalen 2 Wochen Bearbeitungszeit bis zu 2 Monaten dauern könne.
Er hat mir geraten, da es ja ein Neugerät ist bei meinem Händler nachzufragen.
Dies hab ich soeben bei p4y getan und werde mein N73 nun einschicken um ein neues (hoffentlich dann fehlerfrei...) zu erhalten.
Du fotografierst mit dem N73 wie mit jeder stink normalen Foto-Kamera.