-
Es steht doch, laut seiner Aussage, im Vertrag. Wenn es nicht im Angebot stand, aber im Vertrag, gilt das was im Vertrag steht.
Viele spezielle Angebote von MD haben die Anschlusspreisbefreiung, da ist einzig wichtig die richtige Nummer zu nehmen, gibt noch eine andere Nummer.
Ja, im Vertrag wahrscheinlich unter dem Punkt „EVN, Datenspeicherung und Zusatzdienste“. Mir wurde diese damals abgelehnt mit der Begründung, dass ich über Vitrado (100% MD Tochter) online abgeschlossen habe… Der Vertrag sei bereits online zustandegekommen. Den Vertrag in Papierform hatte ich nicht zurückgesendet. Wie auch immer war dann nicht mehr lange in diesem Vertrag dank einmonatiger Kündigungsfrist. Seitdem schließe ich nur noch Verträge ohne Cashback etc.
blackout888 hattest du den Vertrag unterzeichnet zurückgeschickt?
-
Hat er geschrieben:

In den Vertragsunterlagen steht es immer, aber meiner Erinnerung nach ebenso mit der o.g. Einschränkung.
-
In der ersten Bestätigungs-SMS stand doch: „Sehr geehrter Kunde, vielen Dank. Soweit im Angebot enthalten, weisen wir die Gutschrift des Anschlusspreises spätestens auf der übernächsten Rechnung aus"
War es im Angebot enthalten?
-
Es geht hier doch nicht um GSuite, sondern um einen Laien, der (ist absolut nicht böse gemeint) keine Ahnung hat, und eine einfache Lösung für seine Daten / Bilder sucht.
Gerade dann wäre Public Cloud die mE passende Lösung. Google One / GDrive würde ich noch iCloud vorziehen aufgrund Google Fotos.
-
Soso, der Klabauterbach soll also gegen die Isolationspflicht verstoßen haben. Schon sehr interessant. Der blöde Bürger soll sich einsperren aber der Heini braucht das nicht? Wo ist der berühmte Finger?
Absägen und zwar sofort.
Man sollte nicht alles glauben, was in der BILD-Zeitung steht.
-
Das wäre preislich ja noch interessant. Irgendwelche Tipps, wie man das hinkriegen kann, ohne sich mit Ü60 noch irgendwo einzuschreiben?
Nur mit Sozialpass o.ä.: https://www.amazon.de/prime/qualify?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Im Winterhalbjahr bin ich oftmals gar nicht oder nur zwischenzeitlich kurz in Europa und brauche nur eine deutsche Simkarte in einem alten Tastennokia ohne Internet für Banking.SMS.Empfang.
[OT] Es ist doch gerade der Vorteil von Banking Apps auf dem Smartphone, dass man flexibel Bankgeschäfte erledigen kann. Die SMS würde dabei auch eingespart. [/OT]
-
Mein Ausweis läuft morgen ab.
Neuer ist beantragt,und kommt in spätestens zwei Wochen.
Meint ihr Video ident würde funktionieren,oder würde das direkt abgelehnt werden sobald der Ausweis abgelaufen ist?
Bescheinigung das ich neuen beantragt habe ,ist vorhanden,dürfte aber bei Video ident ja eh nichts nutzen.
Alles anzeigen
Hast du alternativ Reisepass zur Hand?
-
Selbst keine Erfahrung, aber ggf. interessant:
-
Suslet hat mal wieder die Got Bag Rolltop in schwarz im Angebot. Angeblich nur minimale Schönheitsfehler. Bin ja mal gespannt. https://suslet.com/produkt/rolltop-rucksack-schwarz/