Das muss nichts mit Mangel zu tun haben. Edeka listet auch Produkte von Herstellern aus mit denen gerade Preisverhandlungen geführt werden, um mehr Druck zu erzeugen.
Beiträge von differentname
-
-
Vielen Dank für deine Mühe 👍.
Dann hatte ich doch die richtige App,nur das die Karte leider nicht in der App angezeigt wird,warum auch immer.
Ja, das kann durchaus sein. Prepaid dürfte sich nicht über die App verwalten lassen. Im Web-Login sollte auch nur das Guthaben ersichtlich sein. Tja, das ist ein Nachteil

-
Alles anzeigen
Vielen Dank.
Weißt du zufällig wie die heisst?
Finde im Google Play Store nur die Freenet Mobilfunk App ,aber da taucht die Karte nicht auf (da steht keine Verträge).
Aber sämtliche Dokumente zur Karte sind in der App.
Sehr merkwürdig.
MD:
1) https://www.freenet-mobilfunk.…e-service/#/erstanmeldung
2) https://play.google.com/store/apps/details?id=de.md.meinmd
Falls du Klarmobil nutzt:
1) https://www.klarmobil.de/onlin…ZGb2l4SkpyT3V0NFElM0QlM0Q.
-
Mein Vodafone App geht nicht.
Wäre toll wenn es eigene App gäbe oder eine einfache Möglichkeit wie man auf einen Blick Verbrauch,dauer der Laufzeit des gebuchten Tarifs ,etc, sehen kann.
Mobilcom hat eigene App.
-
Nach dem ich jetzt von mehreren Stellen gehört habe dass man sich an den Zehensteg von Sandalen gewöhnt, wollte ich mir erst einmal ein paar günstige Flip Flops für Freibad bzw. Hallenbad kaufen. Im lokalen Sportartikelgeschäft zeigte die Verkäuferin auf ein Regal, in dem Wäre lag die ich furchtbar fand. Mein erster Gedanke, den ich auch laut geäußert habe war: „Ich glaube das sind Flip Flops für Mädels". Die Antwort der Verkäuferin hätte ich so von einer Frau nie erwartet. „Nein, die sind für Männer. Die Flip Flops für die Damlichkeiten sind auf der Rückseite des Regals“. Leider habe ich nichts gefunden. Entweder gefiel mir der Schuh nicht, oder es fehlte die passende Größe. Fazit: Online hat man eine riesige Auswahl, kann aber nicht anprobieren. Offline kann man anprobieren, hat aber keine Auswahl.
Fürs Bad habe ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B002SNA88Q/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Im Winter waren die noch 10 Euro günstiger.
-
In meiner Erinnerung waren Zehenstegsandalen fast ausschließlich an Frauenfüßen zu finden. Das hat sich die letzten Jahre geändert. Nun wollte ich mir auch ein paar kaufen, aber nach dem ich das 10. paar anprobiert habe, und das Gefühl des Steges zwischen den Zehen immer noch ätzend fand, habe ich es sein gelassen.
Reine Gewöhnungssache
Mittlerweile bevorzuge ich Schlappen mit Zehentrenner.Kann das Modell „Gizeh“ von Birkenstock empfehlen. Manchmal sind die auch im Angebot.
-
Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Einerseits muss sich Bildung lohnen (Stichwort Qualifikationsrendite), andererseits darf es nicht soweit kommen, dass bestimmte Beschäftigungsgruppen sich das Leben in bestimmten Regionen nicht mehr leisten können.
-
Ist Lindner zwischenzeitlich Bundeskanzler geworden, oder warum geigt ihm in der Bundesregierung keiner die Meinung, für seinen an Dreistigkeit kaum zu überbietenden Spruch mit der Gratismentalität? Von den Grünen kommen nur halbherzige Vorschläge eines 49€-Tickets, und aus der SPD kommt rein gar nichts. So wird das nichts mit der Nachfolge des 9€-Tickets.
Paar passende Reaktionen: https://www.rnd.de/politik/chr…RBPVGOLLVXN5URVSKTVE.html

-
Wozu? Der OP hat den Wunsch nach einem Merkmal geäußert und nicht nach Alternativen….
Eine Telefonkonferenz, ganz klassisch, hat viele Vorteile und man braucht nicht auf die Gesprächspartner Rücksicht zu nehmen und irgendwelche fremden Kram zu verwenden. Ich nutze die Konferenzfunktion auch sehr gerne, es klappt super. Auch ohne eine Datenverbindung.
TE wollte weniger zahlen. Mit Gruppenanruf z.B. per WA oder Signal könnte es günstiger sein. Mittlerweile gibt es 20gb für 9.99 Euro.
Dachte Telefonkonferenz sei so eine typische Boomer-Sache, aber wenn es für dich funktioniert - prima.
Du nutzt keinen fremden „Kram“, jedoch bist auf bestimmte Mobilfunkanbieter und deren Tarife angewiesen, die eben diese Leistung (noch) zur Verfügung stellen.
-
Im Kundencenter lässt sich eben explizit „LTE“ und „Internetleistung“ aktivieren/deaktivieren. Daher die Frage.