Was fällt euch auf?

• Das allmählich die Mangelwirtschaft immer mehr sichtbar wird:

Bei Edeka und Netto fehlen inzwischen viele beliebte Standardprodukte angefangen von normalem Toastbrot, Aufbackbrötchen und beliebten Apfelsorten über beliebte Red Bull Sorten und beliebte Sorten Tiefkühlpizza.

Bei der Konkurrenz hingegen hat sich sogar beim Speiseöl und Pasta die Lage entspannt, die Regale mit Speiseöl sind wieder voll gefüllt und bei Pasta bekommt man auch die meisten Sorten wieder problemlos.

Und bei Jet war sogar der Diesel ausverkauft! Die hatten nur noch alle drei Sorten Benzin!

• Musst nur aufpassen, dass sie nicht zu lange in der Sonne stehen. Ist mir letztes Jahr passiert und plötzlich war der linke Schlappen 2 Nummern kleiner. :D Bei original Crocs wohlgemerkt...

=O Das ist ja blöd ^^

Sonne bekommen beide auch gut ab.

Deswegen ist die Farbe, nach ein paar Jahren, nicht mehr so schön kräftig.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Verschwitzt, z. B. im Auto fahren? Nö, danke.

Oder die Sorte Leute welche total verschwitzt, ohne Dusche, in die normalen Klamotten wechseln <X

Wie wäre es mit nach hause laufen? Ich mache das so ;) .

• Wie wäre es mit nach hause laufen? Ich mache das so ;)

Würde und werde ich auch so machen. Nach den "Übungen" in die Klamotten und Zuhause raus aus den Klamotten, die kommen gleich in die Waschmaschine und ich unter die Dusche.

Vor allem wegen der Fußpilz Gefahr ist mir die Heimische Dusche mit Lieblingsduschgel lieber.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich war heute wieder im Krankenhaus, zwecks Nachuntersuchung meines gebrochenen Daumens. Offensichtlich ist man mit der Entwicklung nicht so völlig zufrieden und hat sechs Termine Ergotherapie verordnet. Ich musste erst mal googeln was das überhaupt ist. Bei den ersten drei Praxen bin ich abgeblitzt, zwei mal Betriebsurlaub, einmal fehlende Zulassung für BG. Die vierte ist für telefonische Terminvereinbarung laut Ansage eines Anrufbeantworters erst ab 14 Uhr (WTF?) erreichbar. Mal sehen was das noch wird bis ich da Termine habe :|

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich an der Filiale einer großen Schuhkette vorbei, und habe mich mal dort umgesehen was die an Flip Flops haben, nach dem der Versuch im Sportgeschäft um die Ecke eher so ein Reinfall war. Die Crocband Flip Flops die von Thomas und differentname als gut bewertet wurden hatten die, aber nur noch in Größe 46 X( Letztlich wurde ich aber dann doch fündig. Ein paar Flip Flops von Fila mit Band und Steg aus Kunstgewebe in der Größe 44, für die ich weder bei Fila noch bei Amazon Bilder gefunden habe. Ich habe deshalb mal eben selbst eines gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!