Was fällt euch auf?

• … Ergotherapie verordnet. Ich musste erst mal googeln was das überhaupt ist.

Sorry, :rolleyes::D

Die vierte ist für telefonische Terminvereinbarung laut Ansage eines Anrufbeantworters erst ab 14 Uhr (WTF?) erreichbar. Mal sehen was das noch wird bis ich da Termine habe :|

Damit die Behandlungen nicht ständig gestört werden :thumbup:

DSC07008.th.jpg

Cool, die werden dir gefallen und tragen sich bestimmt gut - Steg aus Stoff ist am Anfang IMHO besser.

Hab so ähnliche noch dabei:

624C1C1F-3B10-4700-8FBF-109DAC5DB444_autoscaled.jpg

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nicht viel, meiner Erfahrung nach.

Ich hatte mal die Schulter verspannt, so schlimm, dass nicht einmal der Schulterblick schmerzfrei möglich war.

Bin dann zum Arzt und kriegte Ergotherapie verschrieben.

Die Praxis rief extra beim Therapiezentrum an, und so konnte ich direkt am nächsten Tag hin.

Im Prinzip waren es Übungen, mach mal dies, mach mal das.

Am besten war die Massage, danach ging es besser.

Die gab es aber nur zwei Mal, bei 5 Terminen.

Am Ende war ich immer noch verspannt.

Bin dann zu einer Thai Massage und gezeigt, wo es verspannt ist, was soll ich sagen, nach 2 Terminen war es weg.

• Was mich da jetzt genau erwartet, weiß ich eigentlich auch immer noch nicht.

Die Kraft vom Daumen/evtl. Handgelenk wird wieder aufgebaut. An den Handsehnen könnte es vielleicht auch ziehen und klein bisselchen weh tun.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich war heute wieder im Krankenhaus, zwecks Nachuntersuchung meines gebrochenen Daumens. Offensichtlich ist man mit der Entwicklung nicht so völlig zufrieden und hat sechs Termine Ergotherapie verordnet. Ich musste erst mal googeln was das überhaupt ist. Bei den ersten drei Praxen bin ich abgeblitzt, zwei mal Betriebsurlaub, einmal fehlende Zulassung für BG. Die vierte ist für telefonische Terminvereinbarung laut Ansage eines Anrufbeantworters erst ab 14 Uhr (WTF?) erreichbar. Mal sehen was das noch wird bis ich da Termine habe :|

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich an der Filiale einer großen Schuhkette vorbei, und habe mich mal dort umgesehen was die an Flip Flops haben, nach dem der Versuch im Sportgeschäft um die Ecke eher so ein Reinfall war. Die Crocband Flip Flops die von Thomas und differentname als gut bewertet wurden hatten die, aber nur noch in Größe 46 X( Letztlich wurde ich aber dann doch fündig. Ein paar Flip Flops von Fila mit Band und Steg aus Kunstgewebe in der Größe 44, für die ich weder bei Fila noch bei Amazon Bilder gefunden habe. Ich habe deshalb mal eben selbst eines gemacht.

DSC07008.th.jpg

Kann ich mir sooo richtig gut vorstellen, Du so „Fap Fap Fap“ . . . 😂👍🏻

• Kann ich mir sooo richtig gut vorstellen, Du so „Fap Fap Fap“ . . . 😂👍🏻

Ich habe mal gehört, guter Sex klingt wie schnelles Laufen mit Flip Flops. Vielleicht waren die Frauen die ich bisher in Flip Floos gesehen habe eher langsam unterwegs. Ihr stöhnen käme in der Öffentlichkeit vermutlich nicht so gut an :D

• Ich trage, parallel zu Sommerreifen, von O bis O nur Flipflops 😂

Also fast nur natürlich.

Für mich gibt es, qualitativ, nur zwei Marken.

Ipanema oder Havaianas

Beides sind quasi die "original" Flipflops. Sie unterscheiden sich im Material, wobei ich Ipanema angenehmer finde (PVC vs. Gummi).

Ich hatte schon so viele Flipflops, aber seit Jahren gibt es für mich nur diese.

• Ich war heute wieder im Krankenhaus, zwecks Nachuntersuchung meines gebrochenen Daumens. Offensichtlich ist man mit der Entwicklung nicht so völlig zufrieden und hat sechs Termine Ergotherapie verordnet. Ich musste erst mal googeln was das überhaupt ist. Bei den ersten drei Praxen bin ich abgeblitzt, zwei mal Betriebsurlaub, einmal fehlende Zulassung für BG. Die vierte ist für telefonische Terminvereinbarung laut Ansage eines Anrufbeantworters erst ab 14 Uhr (WTF?) erreichbar. Mal sehen was das noch wird bis ich da Termine habe :|

Sag denen gleich zu Anfang dass das über BG geht, die zahlen i.d.R. Privatsätze.Wenns auch damit nicht nicht klappt etl. 116117, wobei ich nicht weiß ob die auch Physio vergeben

Ein guter Ergo / Physiotherapeut ist Gold wert.

Von meinem Bandscheibenvorfall wo mir der Arzt der das MRT gemacht hat eine sofortige Operation empfohlen hat hab ich nach 20 Sitzungen nichts mehr gemerkt.

• Mir fällt auf dass ich auf Youtube (auf dem PC im Firefox-Browser) die Autoplay-Funktion nicht mehr deaktivierbar ist. Die entsprechende Schaltfläche existiert nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!