Was fällt euch auf?

• … Ergotherapie verordnet. Ich musste erst mal googeln was das überhaupt ist.

Sorry, :rolleyes::D

Die vierte ist für telefonische Terminvereinbarung laut Ansage eines Anrufbeantworters erst ab 14 Uhr (WTF?) erreichbar. Mal sehen was das noch wird bis ich da Termine habe :|

Damit die Behandlungen nicht ständig gestört werden :thumbup:

DSC07008.th.jpg

Cool, die werden dir gefallen und tragen sich bestimmt gut - Steg aus Stoff ist am Anfang IMHO besser.

Hab so ähnliche noch dabei:

624C1C1F-3B10-4700-8FBF-109DAC5DB444_autoscaled.jpg

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nicht viel, meiner Erfahrung nach.

Ich hatte mal die Schulter verspannt, so schlimm, dass nicht einmal der Schulterblick schmerzfrei möglich war.

Bin dann zum Arzt und kriegte Ergotherapie verschrieben.

Die Praxis rief extra beim Therapiezentrum an, und so konnte ich direkt am nächsten Tag hin.

Im Prinzip waren es Übungen, mach mal dies, mach mal das.

Am besten war die Massage, danach ging es besser.

Die gab es aber nur zwei Mal, bei 5 Terminen.

Am Ende war ich immer noch verspannt.

Bin dann zu einer Thai Massage und gezeigt, wo es verspannt ist, was soll ich sagen, nach 2 Terminen war es weg.

• Was mich da jetzt genau erwartet, weiß ich eigentlich auch immer noch nicht.

Die Kraft vom Daumen/evtl. Handgelenk wird wieder aufgebaut. An den Handsehnen könnte es vielleicht auch ziehen und klein bisselchen weh tun.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone