Beiträge von Tom_le_ours

Du solltest das Ordnungsamt Deiner Stadt anrufen und denen den Fall schildern. Zur Not kommt er erstmal in stationäre psychologische Behandlung. Wenn es wirklich so schlimm um Ihn steht, solltest Du Dir keine Gedanken mehr machen ob er das will oder nicht, sondern das er den Tag überlebt. Und das solltest Du am besten jetzt sofort machen!!

Ansonsten ruf die Polizei an und erklär denen den Sachverhalt. Die werden Ihn dann auch erstmal in psychologische Betreuung geben. Du verrätst ja damit nicht Deinen Freund, sondern rettest Ihm wahrscheinlich das Leben.

Naja, aber kann man nicht eine private Lösung finden? Gibt doch noch genug Free Webspace Anbieter (Arcor, Freenet..)

Mir dreht es sich ja nicht um alle Bilder sondern nur um die Spezialbilder, die man nur hier findet. Kenn jedenfalls kein anderes deutschsprachiges Handyforum mit sovielen Verrückten.. :D

Das es für TT zuviel werden würde, ist voll und ganz nachvollziehbar.

Gruß,

Tom

Hallo.

Ich mußte leider schon des öfteren feststellen, das Fotolinks von besonders schönen Handyumbauten/umlackierungen nicht mehr funktionieren weil es schon ein paar Monate zurück liegt. Ich bin mir aber sehr sicher, das Bilder von umgebauten/umlackierten Handys auch nach ein paar Monaten noch für den geneigten User sehr von Interesse sein dürften.

Gäbe es keine Möglichkeit Bilder auf ne TT-interne Seite zu speichern, damit man sie dann gegebenenfalls bei Interesse abrufen kann?

Immerhin besteht doch ein großer Teil der TT-User aus den Leuten, die sowas schön finden und sich hier gegebenenfalls Anregung für eigene Umbauten/Umlackierungen holen.

2 Beispiele:

Klick

Klick

Sind jetzt nur für´s SL45 aber ich bin mir sicher, das es noch zig Threads mit anderen Modellen gibt wo die Pics nicht mehr funktionieren.

Würde mich wirklich freuen, wenn man dafür eine Lösung finden könnte. Denn IMHO machen die Bilder doch einen großteil der Faszination an einem solchen Thread aus.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Du weinst schon bei 30-40€'s hier,
    Was sollen die Leute machen, die bei E-Bay Handys im Wert von 600-700€ kaufen und der Verkäufer sich als Betrüger rausstellt und ins Ausland flieht ?
    Ein wenig Toleranz muss da sein, er ist ja nicht abgehauen und hat sich hier gemeldet.

Das ist jetzt bestimmt eine ganz neue Erfahrung für Dich, aber für manche Leute sind 30-40 Euro schon ziemlich viel Geld.. :rolleyes:

Und das die Leutz von Handybude es bisher nicht geschafft haben, die Sache aus der Welt zu räumen spricht IMHO Bände.

Gruß,

Tom

Ich halte es zwar absolut nicht für Geldverschwendung, denn ich bin schon der Meinung das ohne große Denkmäler die Geschichte mit der Zeit immer mehr in Vergessenheit gerät. Sonst würden ja wohl kaum wieder so viele dumpfe Vollspacken in manchen Teilen Deutschlands die Bevölkerung terrorisieren.

Ich bin nur auch der Meinung, das die Art des Denkmals nicht wirklich gut gewählt ist. Wie schon erwähnt, dürfte das Denkmal in kürzester Zeit Sprayer und Obdachlose anziehen. Grade in Berlin sind ja von beiden Lebensrichtungen jede Menge vorhanden. Ich wäre eher für Figuren gewesen, die das Leid der Opfer ausdrücken sollten. Dann würden zwar wieder viele aufschreihen, weil es bestimmt wieder nicht mainstreamig und stromlinienförmig genug wäre aber die Leute würden mal wenigstens zum Denken gezwungen. Freiwillig macht das ja heute kaum noch einer..

Gruß,

Tom