Akkuanzeige, Displayfehler.. Hört sich irgendwie IMHO nach einem misslungenen Flashversuch an, hm? ![]()
Sollte das der Fall sein, dürftest Du hier falsch sein.
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkuanzeige, Displayfehler.. Hört sich irgendwie IMHO nach einem misslungenen Flashversuch an, hm? ![]()
Sollte das der Fall sein, dürftest Du hier falsch sein.
Gruß,
Tom
Ich träume eigentlich regelmäßig von Handys, Symbian- oder normaler Menüführung. Es ist schon fast ein Fluch, aber was will man machen..
![]()
Liegt einfach daran, das wir uns hier so sehr mit dem Thema auseinander setzen und mit Handys einen Teil unseres Lebensinhalts füllen.
Gruß,
Tom
@ Sebastian
Schon okay.
Find Deine Einstellung jedenfalls wirklich :top: auch mal was eingestehen zu können.
@ weizen
*rofl* Wirklich geil!!!
@ mooney
Ich glaub, ich sammel mal am Wochenende auch ein paar Bonuspunkte bei meiner Liebsten.. Mit der Anleitung dürfte ja eigentlich nix mehr schiefgehen können.
Danke! :top:
Gruß,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn Du schon mal eine fahlich korrekt ausgeführte und damit u.U. sehr schmerzhafte Fussreflexzonenmassage erlebt hättest, würdest Du das nicht so "locker" daherbringen.
Die FRZ-Massage ist sicherlich nicht zur Entspannung gedacht, sondern eine Heilmassage.
Grunsätzlich sei gesagt, dass man mit einer Möchtegern-Profi-Massage einiges kaputtmachen kann, deswegen: Finger weg von Sachen, die man nicht beherrscht - und in 10 Tagen lernt man die Kunst des Massierens sicherlich nicht zu beherrschen.
Ich find´s schön, wenn man mich so freundlich auf eventuelle Denkfehler hinweißt. Und ich verkneif mir immer solche Ausdrücke.. :cool:
Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen und vielleicht den Anfangspost nochmal durchlesen. Er möchte Sie nicht heilen, sondern sie leicht und zärtlich massieren. Und da kommt es nunmal gut an, wenn man Frau am weiblichen Fuße zärtlich massiert. Wie schon gesagt, ich finde das Du´s echt zu ernst siehst. ![]()
Gruß,
Tom (der immer wieder bei seiner Frau punktet wenn er Ihr den verspannten Fuß massiert)
Was immer gut ankommt, ist Fußreflexzonenmassage. Vor allem, weil das anscheinend so entspannend ist, das man es noch nicht mal professionell können muß um Erfolg zu haben. Bücherei wäre ein wirklich guter Anlaufpunkt für Dich!!
Viel Erfolg und erzähl später mal, was die Überraschung war!! *Grins..*
Gruß,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Daher meine ich, ist es für den Freund und für sich selbst wichtig den Kontakt zu schwachen und kranken Leute aufrecht zu erhalten. Oft verliert man viele Freunde wenn man krank ist, oder auch zu erfolgreich ist.
Aber in diesem Fall ist es natürlich wichtig professionellen Rat zu suchen. Und dies unverzüglich!
Stefan
Du hast natürlich recht, das der Kontakt und die zusätzliche Hilfe der Freunde genauso lebenswichtig sind wie der ärztliche. Da stimme ich Dir 100%ig zu. Hatte Dich nur falsch verstanden..
An Deiner Stelle hätte ich eher ´n Arzt angerufen. (Hab mit Schulpsychologen nur schlechte Erfahrungen gemacht.. Viel Blabla aber nix gemacht..)
Was hat sie denn gesagt? Ist ja jetzt immerhin schon 18 Uhr vorbei..
Meld Dich!!
Tom
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Man könnte doch ne "private Empfehlung" rausgeben, an die sich mehr oder weniger der Großteil der User hält, so dass Bilder länger sichtbar sind. Ich schreibe die nächsten Tage einen Testbericht und werde mir bei o.g. Anbietern extra Webspace dafür einrichten. Bilder rein und Ruhe - der wird halt nie wieder für andere Sachen genutzt, wenn man mal wieder Platz für Bilder braucht einefach einen neuen Account einrichten und fertig. Dürfte IMHO für jeden machbar sein, viel Arbeit hat man ja damit nicht
Die Lösung finde ich wirklich am optimalsten.. :top: Man kann ja den Webspace ruhig für mehr als nur einen Testbericht benutzen, aber eben die Sachen dann drauf lassen bis er voll ist und dann einfach ´n neuen aufmachen. Soviel kommt da ja auch nicht zusammen. Macht ja nicht jeder 5 Testberichte und 6 Handyumbauten..
![]()
Die Empfehlung könnte aber auch ruhig offiziell von TT sein und eventuell oben in der Leiste mit drin stehen, dann würden sich vielleicht ein paar mehr die "Mühe" machen und schlussendlich kommt es TT ja auch zugute. Kommt einfach IMHO besser, wenn die Testberichte und Umbauthreads auch die passenden Fotos beinhalten.
Gruß,
Tom
Ich schließe mich mal mit einem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr an.
Gruß,
Tom
Das T610 ist im Moment wirklich eins der HighTech-Handys und wird nur noch von wenigen anderen Modellen übertroffen. Dadurch, das es schon einige Zeit auf dem Markt ist, sind die Bugs die da waren auch schon größtenteils ausradiert. Wenn ich nicht aufs SX-1 warten würde, wäre das T610 mein nächstes Handy.. :top:
Gruß,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Darüber denke ich ganz anders!
Als erstes helfen am meisten immer die Freunde, auf die man sich verlassen kann, die einen stützen. Als zweitens kann man oder muss man in diesem Fall noch Rat von ausgebildeten Psychologen éinholen.
Für mich wäre das schlimmste, wenn meine Freunde einen Psychologen holen würden. Ein langjähriger Freund hört doch wohl mehr auf seinen besten Freund als auf eine fremde Person. Ein Freund kennt die Person, weiß wie man auf ihn eingehen muss wie man ihn unterstützen kann. Selbst wenn er "gehen" würde, dann würdest Du wissen, dass Du versucht hast ihm zu helfen.
Natürlich musst DU bei der Polizei anrufen und die Sachen verständigen, aber ich persönlich finde es am wichtigst, wenn DU als einer der besten Freunde ihm hilfst. Du kannst sicherlich nichts falsch machen!
Ich wünsch Dir viel Glück!
Stefan Frank
Wenn eine Person schon so fertig ist und nichts mehr ausser Leitungswasser und Medikamenten zu sich nimmt, dann ist die Zeit von "Du hör mal, ich glaub Du hast da ein Problem lass uns reden" schon lange vorbei.
Der Mann braucht professionellen Beistand und keine netten Worte!!
IMHO ist die Schulpsychologin eher zu unausgebildet für sowas. Das mit den Freunden hat er ja schon hinter sich, wie man oben lesen konnte. Also gibt es nur noch den Weg über´s Ordnungsamt der Stadt und/oder der Polizei.
Tom