-
Wäre es möglich, das mir ebenfalls einer von der IFA ein T68i mitbringt? Ich werde denjenigen dann auch in mein Nachtgebet mit einbinden.. 
Nein, im Ernst. Wär wirklich klasse, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Berlin is mir leider zu weit weg.. 
Wär klasse!!
Danke.
Gruß,
Tom
-
Naja, aber mal im Ernst. Zwischen dem T310 und dem M55 liegen für mich Welten. Hoffe ja wirklich, das das stimmt. Werd gleich mal den hießigen Eplusladen stürmen.. 
Gruß,
Tom
-
Re: Hier sind sie Preise EPS September!
Zitat
Original geschrieben von BamBam
Free&Easy
-------------
M55 ohne Cam - 99,90 €
Alles anzeigen
Hast Du da eine eins vergessen? Und ist ist das schon offiziell? Find das Angebot leider bis jetzt nicht auf der Eplusseite..
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Quark, solche Displayfehler haben nichts mit irgendwelchen Fehlern beim Flashen zu tun.
Hab mich halt vertan.. 
-
Hallo.
Will mich mal künstlerisch betätigen und mein SL45i verschönern, indem ich das Backcover lackieren möchte. Da die paar Dinge, die ich lackiert hab 1.) keine Handys waren und 2.) keine Antennenstummel hatten bin ich mir etwas unsicher, wie ich am besten beim lackieren vorgehen soll?
Gibts vielleicht irgendwelche Tipps dahingehend? Könnte mir gut vorstellen, das das Lackieren am Antennenstummel sehr problematisch sein könnte.. Oder seh ich das zu pessimistisch?
Und was noch wichtig wäre, wie sieht es mit Kleinteilen aus? Was gibt´s da und wie krieg ich das raus und wieder rein? Hatte mal nach nem normalen Coverwechsel bei einem Nokia 6210 ziemliche Probleme mit dem Vibra. Das würde ich nur äußerst ungern bei meinem geliebten SL45i nochmal erleben müssen.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Was ist das denn für eine alberne Auffassung?
Das möchte ich mir doch höflichst verbitten. :flop:
Zitat
Der Militärdienst ist nunmal für viele aus der Mittelschicht und erst recht aus der Oberschicht eine unínteressante Berufswahl - jedenfalls in einem demokratischen Land, im Kommunismus oder bei Militärdiktatur sah das sicher mal anders aus. Das ist schlicht und ergreifend die Ursache, warum so wenig Senatoren- und Abgeordneten-Kinder in den Krieg ziehen. Andererseits müssen dies auch gewählt werden, und besonders die Familien, die schon lange mit dem Militär verbunden sind, aber auch die Leute, die die Army als Chance sehen, aus einem aussichtslosen Leben doch noch halbwegs etwas zu machen, sind tendenziell eher im Lager der Republikaner zu finden.
Also ist es in einem demokratischem Land normal, das die ärmeren Bevölkerungsschichten den Arsch für die idiotischen Ideen der Machthaber hinhalten? Deine Ansichten scheinen mir auch nicht unbedingt der Weißheit letzter Schluß zu sein..
Gruß,
Tom
-
Ich stimme mit den Ansichten von Michael Moore vollkommen überein. Es ist doch wohl in der Tat verblüffend, das die Kinder der dort regierenden Junta
nicht in den Krieg ziehen. Es trifft mal wieder nur die Bürger. Wenn Bush selbst seine Kinder in den Krieg lassen müsste, hätte er die ganze Sache schon längst abgeblasen.
Es ist wirklich eine Schande das ein halber Kontinent sich von ein paar stupid white men vera...lbern läßt.
-
@ supersiggi
Ganz im Ernst, ich würde das glaub ich nur sehr schwer verkraften können. Bin vor kurzem erst wieder richtig online gegangen und den ersten Monat dann auch noch erstmal analog. Die Telefonrechnung war so hoch, das sich die Telekom ohne Probleme mal mit einem kleinem Blumenstrauß hätte bedanken können. Kunde des Monats oder so.. 
Jetzt mit DSL bin ich irgendwie viel ausgeglichener.. Kein "verdammt dauert das wieder lange und was das wieder kostet" mehr.. 
Ich würde nie wieder irgendwo hinziehen, wo es kein DSL gibt. Egal was der Grund wäre. Müßte ich halt länger fahren..
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
OK so?
Message2.mid
cu
Thomas
Ein Silberstreif am Horizont.. :top:
Leider verschluckt das SL anscheinend die Pause zwischen den beiden Tönen. Jedenfalls hört es sich auf meinem Handy so an wie mein Wecker, wenn er anstatt auf Radio auf Buzzer steht. Ich denke mal, Du kennst dieses Geräusch. Hab jetzt selbst nochmal versucht, in den von Dir gefertigten Ton etwas mehr Pause reinzubringen aber dann nimmt mein Handy es wieder nicht und es kommt wieder.. kein Ton..
Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du da noch was drehen könntest. Ist mir ja schon ein Rätsel, wie Du dem Ding überhaupt den jetzigen Ton entlocken konntest..
@ me too.
Das ist genau der Ton, den ich mit
Zitat
Denn die dem original nachempfundenen sms-töne sind IMHO nicht wirklich der Bringer..
meinte..

Aber trotzdem Danke!! :top:
Gruß,
Tom (immer noch verzweifelt..)
-
Hallo.
Ich versuche jetzt schon einige Zeit verzweifelt, diesen sms-ton mit dem psm-Player einstimmig zu bekommen damit ich Ihn auf mein SL45i spielen kann.
Aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund klappt es einfach nicht!! :mad:
Ich konnte zig andere Klingeltöne lauter oder leiser, tiefer oder schriller mit diesem Progi machen, nur dieser eine für mich sehr wichtige Ton läßt sich nicht bezwingen... (K*tz!!)
Hab den Ton in den psm-player geladen, bis auf den ersten alle Häkchen rausgemacht, damit es auch schön mono ist und gespeichert. Ton auf SL45 geladen->eingestellt->kein Ton. Wohlgemerkt auf dem Mediaplayer am PC hört man den Ton. Mono meiner Meinung nach..
Ton noch 100mal in den psm-player geladen und jeweils mal lauter, mal leiser gemacht->gespeichert->Ton aufs SL45 geladen->eingestellt->kein Ton..
Ich verweifel hier. Ich möchte genau diesen Ton als mono-midi. Denn die dem original nachempfundenen sms-töne sind IMHO nicht wirklich der Bringer..
Verzweifelte Grüße,
Tom