Beiträge von Tom_le_ours

Ich kann dem neuen Spot absolut nichts abgewinnen und er wird mich höchstens dazu animieren, den McDreck noch weiträumiger zu meiden.. :rolleyes:

Das einzige wirklich traurige daran ist, das sie wieder mal deutschen HipHop missbrauchen.. :mad:

:flop:

Tom

Nachdem ich hier per Zufall den ultimativen Umbauthread entdeckt hab und hier anscheinend die geuppten Pics auch oben bleiben, würden mich eure weiteren Umbauten brennend interessieren.

Vor allem gibt es hier doch ein paar wirklich verdammt gute SL45-Umbauten, die ich in separaten Threads gefunden hab und die es IMHO wirklich verdient hätten hier drin zu stehen.

Also, legt euch ins Zeug und zeigt was Ihr drauf habt!! :D

:top:

Tom

Halloo!!

Gibt es denn wirklich keinen, der mir den handelsüblichen original Nokia-sms-ton aus der Vorlage zaubern kann? Oder vielleicht diesen Ton schon hat und ihn mir freundlicherweise zur Verfügung stellt?

Oder gibt es wenigstens einen einzigen, der mir sagen kann warum ich es bei allen polys bisher hinbekommen habe, nur bei diesem doch recht einfach gestricktem nicht?

Help!!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Am meisten würde mich einer der grossen Fernseher reizen. Kinofeeling HOME

Wenn man das nötige Kleingeld hat.. 7000 Euronen für ein Fernseher, dann nochmal 4000 für den DVD-Recorder und dann nochmal 4000 für die ultimative Dolby 5.1 Anlage.. :D :D

Und dann hat man nichts davon, weil man 20 Stunden am Tag arbeiten muß, um das alles abzuzahlen.. *Grins..*

Ich fand die Handys interessanter, auch wenn der Typ ruhig ne ruhigere Hand haben könnte..

Gruß,

Tom

Der "Wer bringt mir auch ein T68i von der IFA mit" Thread

Hallo.

Wie ja inzwischen festgestellt wurde, gibt es auf der IFA am T-Mobile Stand die Möglichkeit ein T68i im X-trapack für zarte 88 Euros zu kaufen, welches keinen Simlock hat. Da das bisher aber nur in einem Tread steht mit dem Titel "t68i xtra card 88,- € - wie gelockt? " und dieser Titel wohl kaum dem eventuellem IFA-Besucher mitteilt, das er vielleicht freundlicherweise anderen eins mitbringen möchte hab ich mir gedacht, erstell doch mal einen Thread, in dem das auch klar zur Geltung kommt.

Ich denke das damit den Suchenden und den IFA-Besuchern wesentlich geholfen sein dürfte.

Abgesehen davon:

Wer ist so nett und bringt mir ein T68i von der IFA mit? Abgesehen von der Aufnahme in mein Nachtgebet :D müsste man über eventuelle Dankesschreiben in überregionalen Zeitungen (Spiegel, Stern, Bild..) nochmal per PN reden. :D

Gruß,

Tom