shit, kaum bin ich mal 10 min unter dusche, schon wieder alle chancen vertan....und das auch noch als initiator!
vielleicht kann sich ja doch noch jemand erbarmen und mir ein klitzekleines paketchen mitbringen...;-)
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit, kaum bin ich mal 10 min unter dusche, schon wieder alle chancen vertan....und das auch noch als initiator!
vielleicht kann sich ja doch noch jemand erbarmen und mir ein klitzekleines paketchen mitbringen...;-)
thanx&greetz
JohnnyT
hätte auch noch dringenden bedarf an einem t68.
wäre schön wenn sich noch ein edler "mitbringer" finden würde.
thnx
Ich will auch eins! Wer geht noch nach Berlin? ![]()
So ein Mist:flop:
Komme gerade von der Ifa und habe natürlich nichts mitbekommen von dem Angebot!
Na ja, werde wohl auch nicht noch einmal hinkommen, also euch viel Glück bei dem Schnäppchen;) .
Ich nehme auf jeden Fall auch ein Set! :cool:
CU
Robert
Wenn noch einer bereit ist eins mitzubringen, nehme ich auch eins...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Wenn noch einer bereit ist eins mitzubringen, nehme ich auch eins...
me too
Wäre es möglich, das mir ebenfalls einer von der IFA ein T68i mitbringt? Ich werde denjenigen dann auch in mein Nachtgebet mit einbinden.. ![]()
Nein, im Ernst. Wär wirklich klasse, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Berlin is mir leider zu weit weg.. ![]()
Wär klasse!!
Danke.
Gruß,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Wäre es möglich, das mir ebenfalls einer von der IFA ein T68i mitbringt? Ich werde denjenigen dann auch in mein Nachtgebet mit einbinden..
Nein, im Ernst. Wär wirklich klasse, wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte. Berlin is mir leider zu weit weg..
Wär klasse!!
Danke.
Gruß,
Tom
Würde ich auch. Also ernsthaft, wenn es jemand machen würde, würde ich mich über eine PM sehr freuen.
Der "Wer bringt mir auch ein T68i von der IFA mit" Thread
Hallo.
Wie ja inzwischen festgestellt wurde, gibt es auf der IFA am T-Mobile Stand die Möglichkeit ein T68i im X-trapack für zarte 88 Euros zu kaufen, welches keinen Simlock hat. Da das bisher aber nur in einem Tread steht mit dem Titel "t68i xtra card 88,- € - wie gelockt? " und dieser Titel wohl kaum dem eventuellem IFA-Besucher mitteilt, das er vielleicht freundlicherweise anderen eins mitbringen möchte hab ich mir gedacht, erstell doch mal einen Thread, in dem das auch klar zur Geltung kommt.
Ich denke das damit den Suchenden und den IFA-Besuchern wesentlich geholfen sein dürfte.
Abgesehen davon:
Wer ist so nett und bringt mir ein T68i von der IFA mit? Abgesehen von der Aufnahme in mein Nachtgebet
müsste man über eventuelle Dankesschreiben in überregionalen Zeitungen (Spiegel, Stern, Bild..) nochmal per PN reden. ![]()
Gruß,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!