-
Re: einfache midis
Zitat
Original geschrieben von amRohr
...schaust mal hier
SMF-Mono - Tool zum Umwandeln polyphoner Midis zu einstimmigen
dann müsste es passen.
Such auch noch für mein SL45 nach Monotones, aber irgendwie gibt es ja nix mehr.. :flop:
Und SMF-Mono-Tool würde ich ja gerne ausprobieren, aber wenn ich die rar-Datei runtergeladen hab is da nur ´n Polytone drin. Auch nicht so der Bringer..
Wär nett, wenn mir mal einer einen funktionierenden Link zu diesem Tool geben könnte. Danke.
Für ´ne Webseite mit monomidis wäre ich auch sehr dankbar..
:top:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Auszug aus Spiegel Online:
"Crazy" ist den Angaben zufolge ein fruchtiger Geruchsmix für Tage, die anders enden als geplant."
Naja, das dürfte auf jedenfalls stimmen. Mit dem Zeug in die Disko oder in die Stammkneipe nebenan und das nächste Bier kommt in der formschönen Schnabeltasse..

Ganz zu schweigen von den ganzen netten Bekanntschaften.. Da is vorher Gabelschlucken angesagt. Ne, Danke. Dann doch wirklich lieber die Dachsfett-Alternative von dr zuzelbach.. 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das hilft ihm mit seinem S55 aber nicht weiter. Aber wo du gerade bei dem Teil bist : Gezwungenermaßen hatte ich das Ding einige Tage an meinem SL45 im Einsatz - ich hätte ob der schlechten Audioqualität im Gegensatz zum SL45-Originalheadset fast Tränen weinen können 
Meinst Du jetzt das T-D1 Headset oder das silberne? Und ansonsten hatte ich wohl einen typischen Fall von kombiniertem :apaul: und :gpaul: 
Der Thread ist ja erst 5 Monate alt..
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Da genau diese Dinger bei ebay jetzt auch für das S55 angeboten werden überlege ich mir die Anschaffung eines solchen Teiles. Bezieht das Radio seine Energie vom Telefon oder nur von der Batterie (was ja dann nicht ganz billig werden würde)?
Das Radio wird über eine Knopfzelle versorgt und die Verpackung sagt IMHO auch einiges über die Qualität aus.. 

Ich find die T-D1 Headsets immer noch am besten.
Gruß,
Tom
-
Irgendwie sagt mir die Aussage, das es mit UMTS noch wesentlich länger dauern wird als gehofft. Sonst würden die wohl kaum eine halbe Milliarde in ein Netz stecken, was dann veraltet wäre.
Just my 2 Ct.
Tom
-
Wie wäre es mit dem Nokia 7650? Die 3,6 MB dürften ausreichend sein, wenn man nicht eigentlich ´n Gameboy will und vom Aussehen her doch recht edel, würd ich mal sagen.. Kostenpunkt derzeit 180 - 200 Euronen..
Vielleicht solltest Du noch etwas mehr zu den Anforderungen schreiben, dann könnte man Dir detailierter helfen.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich zähle mindestens zwei:
"Männer können seine Gefühle nicht zeigen" & "Power" 
Erwischt..

1995 war ich noch nicht mit dem HipHopvirus infiziert..

Sind aber definitiv nur 2 Alben.. :p
Gruß,
Tom
-
Naja, immerhin haben wir ja mit Dent-Man einen Zahnarzt an Board.

Der dürfte es wissen..
Gruß,
Tom
-
Hallo.
Hab mir gestern ein SL45 als Zweithandy zugelegt und wollte mir bei Handy.de ´n paar vernünftige Mono-Ringtones zulegen. Hab jetzt 4 Klingeltöne da gekauft und hab nur Probleme.. 
Hatte schon die Vermutung, das es vielleicht an meiner Karte liegt aber trotz Kartenwechsels nach 2 erfolglosen Versuchen sind die anderen 2 Tones auch nicht angekommen...
Kann aber normal angerufen bzw. angeschrieben werden. :confused:
Ehrlich gesagt, sind mir die Tones mit 1,25 Euronen doch etwas zu teuer als das ich die einfach im Äther verschwinden lassen möchte. :mad:
Was komisch ist, ist allerdings das einmal was angekommen ist und das SL45 auf empfang ging und dann bei 75% stecken blieb.
Kann ich die Dinger jetzt abschreiben oder gibt es noch Hoffnung?
Hab leider keine andere Möglichkeit im Netz bzw. hier gefunden, da ja jetzt alles nur noch mit Polytones rumwirft.. 
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Samy deluxe & Afrob oder auch als ASD sind doch wohl auch übelster Mainstream! Und "Realness" verkörpern sie auch nicht! Klar haben beide paar Klassiker, die einfach geil sind, aber zur Zeit :flop:
Alle die bis jetzt (positiv) gennant wurden sind klasse!
Ausser vielleicht Bushido. Mag lieber guten, klaren, intelligenten, schönen, etc. Hip Hop, als wie bösen "Ich fick deine Mutter, die Hure, und scheiss dann in dein Gesicht du Pisser" - Hip Hop" Gut ist Geschmackssache. Mein Geschamck ist es nicht....
Gut finde ich aber auch noch FISHMOB!
Und ganz klar: Blumentopf, Kinderzimmer Productions, Total Chaos und evtl. noch Eins Zwo
Bis denne!
Kölly
Alles anzeigen
Wo hab ich denn geschrieben, das ich ASD nicht als Mainstream empfinde? Und Realness war auf Samy Deluxe bezogen, der in seinen Texten IMHO auf die alltäglichen Probs eingeht. Wenn auch Curse fetter is, aber das hab ich ja bereits durch meine Bewertung kundgetan..
Fishmob und Blumentopf sind auch noch ganz witzig. Wobei es von Fishmob ja nur ein Album gibt und das is von 97...