-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab früher viel Freundeskreis gehört, besonders A-n-n-a.
Immer wenn es regnet.. War und ist eines der besten Lieder, die ich kenne. Is nur schade, das die nach Esperanto kein neues Album mehr rausgebracht haben.. 
Gruß,
Tom
-
Wäre wirklich wünschenswert, wenn Nokia mit dem 7800 dem Siemens SX-1 doch noch was gleichwertiges entgegensetzen würde. IMHO ist das 6600 nämlich hemmungslos unterlegen und ich würde wirklich ungern wieder die Marke wechseln müssen.
(Nein, bitte jetzt keine Diskussionen anfangen welches besser oder schlechter ist. Danke!!)
Gruß,
Tom
-
Ihr habt alle Probleme... Ne, ne, ne...

Ich brauch immer nur ´n Haarschneider, 7mm und ab dafür..
Kostenpunkt: Stromrechnung. Der letzte Frisör hat mich vor 1 1/2 Jahren gesehen. Durfte dann für dieselbe Frisur zarte 13 Euro bezahlen. Seitdem spar ich mir das Geld lieber. Und verschnitten hatte sich der Gute damals auch noch.
Gruß,
Tom
-
Für mich ist der realste Rapper eindeutig Curse. Gefolgt von Samy Deluxe (Weck mich auf). In der Funsektion klar Fettes Brot, MC Rene und Beginner.
Über Auswüchse wie Trooper da Don oder DJ Tomek rede bzw. schreibe ich erst garnicht. Mainstream pur...
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Irgendwie versteh ich's gar nicht!? :confused:
Ob's auch schon am Alter liegt? 
Bei der Oma oder bei Erfydeluxe?
*SCNR*
Ne, mal im Ernst. So sind alte Leute halt. Aber da gibt es IMHO wirklich schlimmeres.. 
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
den linken Aufkleber könnte man leicht verändert nachmachen. Mit Mobilfunk "JA BITTE" !
Ich bestell dann schon mal hiermit offiziell einen vor.. :top:
Grins..
Falls wir doch noch ein TT-Treffen in Waiblingen starten, möchte ich voll ausgerüstet sein.
*Ich bin einfach ein Provokateur...
*
Gruß,
Tom
-
6610 für 199 Ocken..
Immerhin 10 Euro günstiger als guenstiger.de.. 
Gruß,
Tom
-
Manche Vorschläge der Schillpartei waren ja auch annehmbar bzw. logisch nachvollziehbar. Immerhin müssen ja auch nun wirklich nicht Drogendealer immer ganze Viertel in Hamburg einnehmen und dort das letzte Wort haben. 
Nur an der Umsetzung hat es halt mehr als gehapert..
Gruß,
Tom
-
Der Ebookman von Franklin unterstützt IMHO nur Franklineigenes Format. Normale ebooks sind in pdf. Würde Dir ´n m105 empfehlen. 8MB Speicher sollte man schon haben. Hab mir jetzt ´n m130 gekauft. Für den Rest lass ich mir dann doch noch etwas Zeit. Kostet ja auch nicht grade wenig, so ein Alleskönner.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wie wärs mit einem Handy von Vodafone? 
Es soll auch noch Senioren geben, die einen Herzschrittmacher haben..