-
Update:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,262038,00.html]Interview mit dem zuständigen Psychologen[/URL]
Ist schon verwunderlich, wie nach und nach immer neue Einzelheiten ans Tageslicht kommen die die ganze Situation dann ganz anders darstellen..
Vor allem den letzten Satz mit den Drohanrufen finde ich sehr bezeichnend für Deutschland..
Gruß,
Tom
-
Warum läßt Du es nicht per Nachnahme schicken?
Wenn Du schon ein schlechtes Gefühl hast, dann dürfte NN das einzig sinnvolle sein. Damit terorrisierst Du dann auch nicht Ihr Umfeld..

Gruß,
Tom
-
Ich denke mal, das Blechspielzeug damals bei Kindern heiß begehrt war. Konnte sich damals aber nur die Oberschicht leisten, die Arbeiterkinder hatten nur selbstgebasteltes. Dürfte aber jetzt sauteuer werden, wenn Du Ihm sowas schenken würdest.
Vielleicht solltest Du ihm einfach einen Brief schreiben, in dem Du Ihm mitteilst wie wichtig er für Dich ist und Dich an die gemeinsamen Abenteuer erinnerst, die Du eventuell mit Deinem Opa erlebt hast. Das ist glaube ich das größte Geschenk was man einem Opa machen kann.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
hab es von meinem Bruder bekommen ! is doch nett, man denkt sich ja nichts dabei !
mfg
Du *+%"&$%/&/!!!!!!
Ich hab voll den Schreck bekommen, denn ich kannte es noch nicht!!
Wer kommt denn auch auf so einen saublöden Sch***?! :mad:

Zitat
Original geschrieben von Paraglider
So ähnliche Sachen hab ich irgendwie in letzter Zeit öfters gesehn.
Naja direkt erschreckend ist die Sache irgendwie nicht... 
Doch, für Leute die ein schwaches Herz haben schon.. :p

-
Also abgesehen von der (wahrscheinlich ungewollten) hammerharten Komik dieses Threads wüßte ich wirklich gerne, was Du damit vorhast.
Zitat
Ich möchte mir selber ein Bett bauen..
Als Unterlage soll ein Aluminium-Walsblock/barren dienen.
Der soll 3 m x 1,6 m x 60 cm hoch sein.
Der wiegt dann aber 8 Tonnen (also 8000 kg), muss mal schauen wie das mit dem handling dann aussieht..
Du kannst doch nicht im Ernst erzählen wollen, das Du Dir aus den Materialien ein Bett bauen willst. Für welche Großfirma sollst Du das denn bitte machen? Und was soll der Zweck dieses Dinges sein? Habt Ihr ´n (wie schon vermutet wurde) Bergtroll gefangen und der braucht jetzt ´ne neue Heia oder wie?? :confused:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Leute, wenn ihr so weitermacht, eskaliert es sehr bald. Mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden. Wenn Ihr nicht lesen könnt, was ich schreibe, dann lasst es einfach sein mit dem antworten. Ich habe genau dies schon beantwortet, in meinem Post an Jochen.
Ansonsten beschäftige man sich mit den alten Griechen und Homosexualität/Pädophilie und dann kann man sehen, dass die Geschichte nicht immer zweierlei ist.
Aber ich muss langsam schon bitten, entweder die Augen aufzumachen oder das Gehirn einzuschalten.
Und therapeutische Hilfe habe ich nicht nötig, Nein Danke.
Wie wär es mit einem Kurs für Benimmregeln?
Was eskaliert denn dann bitte? Du kannst die Pädophilie des antiken Griechenlands wohl kaum mit der heutigen Pädophilie gleichsetzen. Abgesehen davon wahr wohl kaum die Frage nach den geschichtlichen Zusammenhängen von Pädophilie und Homosexualität in der Antike sondern Du hast es im heutigen Rahmen gleichgesetzt. Und das kann ich nicht so stehen lassen. Dafür kenne ich a) genug schwule Paare, die sich lieben und respektieren und dem Partner keinen Schmerz zufügen würden und b) zuviele Freunde und Bekannte, die als Kind missbraucht und vergewaltigt worden sind.
Den Kurs für Benimmregeln hast Du in der Tat dringend nötig. Gute Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Denkbar wäre es ja schon, dass in einigen Jahren Pädophilie auch noch legalisiert wird. Immerhin hat man in der Sexualität schon viel "befreit". Da ist es nicht undenkbar, dass man noch weiter geht.
Wenn Du Schwule und Pädophile in einen Topf wirfst, zeigst Du wirklich eindeutig das Du keine Ahnung hast das Kinderfi**** Ihre Opfer zu sexuellen Handlungen zwingen und Schwule das eben nicht tun. Du kannst doch nicht allen Ernstes eine freiwillig eingegangene Beziehung mit Missbrauch an unmündigen Kindern gleichsetzen. :flop:
Du brauchst wirklich dringend therapeutische Hilfe. Oder wahlweise auch ein Soziales Jahr in einer Einrichtung für geschändete Kinder..
Ich bezweifel wirklich, ob Du jemals mit Menschen zu tun hattest, denen sowas als Kind wiederfahren ist.
Gruß,
Tom
-
Erledigt!! 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
bei der menge von steinen eher ein sendemast, oder:D
zum nachbarnärgern...
:p
Und den bringt er dann zur ersten TT-Versammlung in Waiblingen, damit wir ihn in einem feierlichen Moment aufstellen können.. *lol*

Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
BTW: Hier gibt es einen kompletten neuen Rechner für 199.- (Duron 1200, 128 MB Ram, 20 GB HDD)
Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist der sicher völlig ok 
Also dann sollte man doch besser direkt mal hier klicken.. Da bekommt man wesentlich mehr für´s Geld. Nein, ich arbeite nicht für die Firma.. 
Was die Reparatur angeht, so würde ich wirklich mal für Proz. und Mainboard bei ebay schauen oder klapper mal die Computerläden in Deiner Gegend ab. Die haben meist noch ausgebaute Einzelteile bzw. ältere Gebrauchtrechner, die man für kleines Geld kaufen kann.
Gruß,
Tom