Gott sei Dank ist einer der IMHO gefährlichsten deutschen Politiker von der Bildfläche verschwunden. Hoffen wir nur, das er da auch bleibt.
Vielleicht wird Hamburg ja jetzt wieder menschenfreundlicher und toleranter..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gott sei Dank ist einer der IMHO gefährlichsten deutschen Politiker von der Bildfläche verschwunden. Hoffen wir nur, das er da auch bleibt.
Vielleicht wird Hamburg ja jetzt wieder menschenfreundlicher und toleranter..
Ich will endlich November haben... *Heul..*
![]()
Der Trailer ist wirklich geil.. :top:
Danke!!
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Frage mich nur weshalb deutschland nicht das ksk geschickt hat und erst mal ein paar monate die geisel braten lässt.
Ich denke mal, das zusätzliche Gewalt die denkbar schlechteste Möglichkeit gewesen wäre. Finde nur, das die Bundesregierung nicht so lange auf das Gewäsch der algerischen Regierung hätte hören sollen. Die haben die Angelegenheit doch garnicht aus den Händen geben wollen.
Angelegenheit Algeriens und so ´ne Scheiße. Kann mir kaum vorstellen, das die Entführer in Algerien nicht auch einfach einen Tausch Geld gegen Geiseln zugestimmt hätten. Wär doch viel einfacher gewesen..
Naja, jetzt sind sie endlich frei und können bald wieder nach Hause. Tut mir nur leid um die Frau, die es bei dem Geiseldrama nicht geschafft hat. Scheiße sowas.. So eine Situation wünsche ich keinem.
Tom
Tja, bei mir funzt es leider mit dem Download nicht. Lädt erstmal nur mit 56k Geschwindigkeit und auch nur bis 2,69 MB und wenn ich´s entpacken will kommt natürlich CRC-Fehler. Klar, die Datei müsste ja auch regulär 20 MB groß sein..
Wär schön, wenn Du vielleicht noch ´n zweiten Link mitteilen könntest.
Und nebenbei, ich hab DSL.. ![]()
Gruß,
Tom
Wenn das jetzt endlich wirklich wahr sein sollte, dann kann man nur Gott sei Dank sagen.
Auch wenn ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wieso man die restlichen 14 Geiseln solange hat dort im wahrsten Sinne des Wortes schmoren lassen.
Bald 6 Monate in der Wüste. :eek: :eek:
Ich hoffe inständig, das Sie gut behandelt worden sind und trotz all dieser Strapazen so bald wie möglich wieder ein Leben führen können, was so nah wie möglich an der Normalität ist.
ZitatAlles anzeigen
[Ironie]Die unter dem Artikel zu findenden Kommentare der anderen "Zeitungen" sind wirklich überraschend für mich..
Hätte ich jetzt absolut nicht mit gerechnet, das fleissig drauf los gehetzt wird.. [/Ironie]
Ich bin mir ziemlich sicher, das "Rolf" ziemlich schnell den Mob auf den Fersen hätte, wenn er wieder deutschen Boden betreten würde.
Auch wenn er das mit dem Auto wirklich hätte stecken lassen können. Aber wenn man auch nur annähernd weiß wie Bild die Leute einwickelt und Aussagen verdreht, dann bin ich mir noch nicht mal sicher ob er das wirklich so gesagt hat.
Deutschland im Herbst.
Ganz im Ernst. Ich hab meinen Rechner XP2000+, 80GB Festplatte, 256 MB DDR-PC333, 52x Brenner für 349 Euro bei ´nem Händler um die Ecke gekauft. Gut, da sind jetzt noch die ein oder anderen Sachen noch zugekommen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.. ![]()
Wenn Du Glück hast, findest Du tatsächlich bei ebay einen der Dir 350 zahlt.
Wieso kommt man eigentlich nie selber auf die Idee, mal nach so einem Thread zu suchen? :confused:
Naja, jedenfalls haben mir die Rezepte hier echt das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und ich bin der festen Überzeugung, das ein oder andere hier unbedingt nachkochen zu müssen..
![]()
*Hallo Waage*
![]()
Gruß,
Tom
Ich finds wirklich klasse, was es hier bei TT alles gibt. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Abgesehen davon: Es ist Brutto!
Natürlich kann man davon leben, das soll m.E. aber auch der Fall sein. Vergleich mal den Lohn mit dem, was der örtliche Chef der Sparkasse verdient.
Es gibt mit Sicherheit Abgeordnete, die kein Geld wert sind, aber so ist das bei allen Berufsgruppen.
Insgesamt glaube ich, dass sich Politiker eher zu Unrecht mit den Abzocker-Vorwürfen auseinander setzen müssen. Wer den Job ernst nimmt, hat ganz schön zu tun ...
[Edit:] Das was Koch da macht, hat i.W. nichts mit persönlicher Bereicherung zu tun!
Es geht sich mir ja auch nicht primär um persönliche Bereicherung, sondern darum das es zig Löcher im Geldbeutel Deutschland gibt, die zig mal soviel Geld verfeuern als es Sozialhilfeempfänger jemals könnten. Und dazu gehören nunmal unter anderem Politiker, die schon nach recht kurzer Zeit Pensionsansprüche haben von denen wir nur träumen können (außer Sparkassenchefs) oder auch anderes wie das Behandeln von Steuerhinterziehern, Absagen von Urlauben auf Staatskosten oder dergleichen..
Der Spruch:"Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen." ist doch noch immer brandaktuell.
Gruß,
Tom
P.S. Nein, ich bin nicht in der PDS..
![]()
Rechne mal die 7009 Euro *12 zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und sonstigen Bezügen. Ich schätz mal grob auf insgesamt 100.000 Euronen.
Davon kann ich 8 Jahre lang leben. Ich finde, das reicht doch wohl. Abgesehen sind es ja nicht nur die Bezüge sondern auch unter anderem so Klamotten wie
ZitatOriginal von dr zuzelbach
Übrigens, dass durch eine "geheime Amtsverfügung" (Federführend dabei R.Koch) dem Staat z.Zt. Milliarden an Steuergeldern ehemaliger, nunmehr amnestierter Steuerhinterzieher endgültig "durch die Lappen geht", wird todgeschwiegen.
Man sollte immer die Relationen im Auge behalten. Und das passiert leider Gottes wahrlich nicht oft in unseren Landen.
Gruß,
Tom