-
Mmh...
Sowas kenn ich eigentlich nur von Kellnern. Hab sowas in der Art mal von ner Freundin geschenkt bekommen, die nicht mehr an Ihren Job erinnert werden wollte.. 
Passt aber nicht wirklich viel rein.
Bei Bedarf uppe ich auch gern mal ´n Foto.
Gruß,
Tom
-
Update:
10 Euro inkl. versichertem Versand
-
Hi.
Trenne mich hier von meiner TCM Funktastatur/Funkmaus in schwarz/silber inkl. Aufladestation für die Maus, CD-Rom und OVP. Gabs vor einiger Zeit bei Tchibo. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist ohne sichtbare Gebrauchsspuren, aber ich hab jetzt was besseres geschenkt bekommen.. 
Preis ist 12 Euro inkl. versichertem Versand per Hermes. Das Geld könntet Ihr entweder per Paypal überweisen oder per Vorkasse. 

-
Nokisung
Super Kontakt. Absolut Vertrauenswürdig!! 
-
Hab bei Alternate Anfang November ´ne Geforce 7600GS gekauft, die leider nach 2 Wochen kein Signal mehr von sich gegeben hat. Da ich so schnell wie möglich wieder über ne vernünftige Graka verfügen möchte, bin ich jetzt ziemlich in der Zwickmühle zwischen Reklamation über Alternate oder direkt über Hersteller...
Hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit Alternate, aber hatte auch bisher keine Reklamation. Und im Netz findet man genug Threads über das anscheinend echt miese Reklamationsverhalten von Alternate..
Würde mich freuen, wenn sich hier auch ´n paar zu Wort melden würden die dort schon was umtauschen mussten.
Danke.
-
Bitte
sway-67
hinzufügen..
Alles bestens und sehr freundlich.. :top: 
Gruß,
Tom
-
Preisupdate!!! :top: :top:
-
Verkaufe hier meinen DVD-Recorder von Thompson mit 160 GB Festplatte. Kaufdatum war der 11. Januar 2006. Das Gerät ist absolut neuwertig, d.h. kein Kratzer oder sowas.
Originalverpackung, Rechnung, Fernbedienung und Bedienungsanleitung sind selbstverständlich mit dabei.
Preislich dachte ich an 225 Euro inkl. vers. Versand.
Für mehr Infos könnt Ihr ja die Empfehlung der Zeitschrift Chip lesen.
***Verkauft***
-
So.. Wie sieht es denn inzwischen aus? Würd mich auch mal anmelden. Wobei man dann auch noch mal ´ne genauere Uhrzeit ausmachen sollte.. 
-
Preisupdate... Die 2.te... :eek: :eek: 
Von 120 € auf 90 € inkl. Versand. Und das auch nur, weil ich das Geld brauche..