Beiträge von Tom_le_ours

Hab hier noch ein Nokia 7650 in der Schublade, was ein neues Zuhause sucht.

Ist ca. 2 Jahre alt, der Akku schwächelt inzwischen etwas aber ansonsten ist es technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand. Das Display hat nicht einen einzigen Kratzer, sozusagen jungfräulich. :D

Nur an dem silbrigen Rahmen links und rechts neben dem Display sind ein paar Abnutzungserscheinungen.

Ansonsten ist alles dabei. Akku, Ladekabel, PC-Suite und OVP.

Preis liegt bei 50 Euro inkl. Versand

MfG,

Tom

Hallo.

Ich möchte die aktuelle PC-Suite Version runterladen und auf einem anderen PC installieren. Das scheint aber unmöglich zu sein, da es sich auf der Nokiaseite wohl ausschließlich um eine Onlineinstallation handelt.

Kann mir bitte jemand verraten, woher ich ein vollständiges Programmfile bekomme?

Über Google wird man nur immer auf Nokia verwiesen.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Ich werde meine Frage am besten erstmal hier anhängen...

Hab seit einer Woche ein K500i (Eplus Prepaid) und bin an sich wirklich zufrieden mit dem Dingen.. Aber leider (wär ja auch zu schön gewesen) gibts ein kleines Problem:

Ich hab mein Telefonbuch komplett eingerichtet, auch mit +4917xx damit es bei der Rufnummererkennung kein Problem gibt aber wenn ich eine sms bekomme, erkennt er den Absender nur bei 3 (meiner Meinung nach willkürlich am Anfang ausgewählten) Personen. Bei allen anderen zeigt er mir nur die Nummer an oder fragt mich teilweise, ob ich die Nummer speichern wollte weil sie angeblich nicht im Telefonbuch vorhanden wäre. Allerdings sind die Nummern alle schon im Phonebook vorhanden.

Meine SW ist R2AA003

Ist die SW aktuell oder gibts ne neuere? Und liegts überhaupt an der SW oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

Vielen Dank.

MfG,

Tom