svenni Könntest du mir eine PN schicken, was die CB Vergünstigungen bringen bei DSL und Mobilfunk? Ich glaube über einen Gewerkschaftsbeitritt bekommt man Zugang. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Mobil mehr als die üblichen 50% Rabatt und DSL mehr als 10€ möglich sind.
Beiträge von Maesel
-
-
Ok, danke für den Hinweis. Daraus schließe ich, dass die App den Minuten-Verbrauch nicht anzeigt und, da nicht bei den FAQ genannt, man das Minutenpaket nicht mehrfach buchen kann.
-
Wie funktioniert das eigentlich mit der Buchung der 100 Einheiten-Option? Bekommt man bei Verbrauch eine Nachricht? Sieht man wieviele Einheiten noch übrig sind? Und, kann man die Option mehrfach im Monat/ Abrechnungszeitraum buchen?
-
Was für ist um den Black Friday bei Drillisch üblich? Ist eine Allnet-Flat für unter 5€ (4,99€) realistisch?
-
Vor kurzem gab es bei sim.de für 5€ eine Allnet Flat mit 5gb (o2). Eine günstigere Variante inkl. Allnet Flat habe ich in den letzten Monaten, in denen ich danach geguckt habe nicht gesehen.
-
Ach so. Dann bringt mir 5g ja gar nix. Danke, das war mir nicht klar.
Dann ist es am schlausten, ich verändere meinen Tarif nicht.
-
Hallo,
ich habe aktuell einem o2 blue all in L 2015, mit reichlich Daten, Napster und 1mbit-Option für kleines Geld.
Mir fehlt in dem Tarif 5g. An manchen Stellen hier mitten in HH gibt es an den S-Bahn-Strecken kein LTE und ich hoffe da auf Besserung.
Regulär reichen mir 5gb. Nur ca. 3x jährlich nutze ich mehr als 20gb.
Neu würde ich gerne für die Eltern einen DSL 50mbit Anschluss buchen, wenn es Sinn macht auf meinen Namen sowie zwei Mobiltarife mit je mind. 3gb.
Gerne hätte ich auch einen Musik-Dienst integriert, eventuell als Familientarif.
Ich dachte an 2x 5gb Sim.de zu je 5€ für meine Eltern.
Für mich eine Verlängerung meines Tarifs als blue all in L boost mit 120gb und connect, wobei mir der reguläre Preis zu hoch ist. Zwei bis vier Datenkarten würde ich dann meinen Eltern geben für Hotspot, Tablet und eventuell als Zweitkarte fürs Handy.
Minimalvorstellung: Vermutlich würde mir auch eine 5g Option für meinen aktuellen Tarif genügen und meinen Eltern die sim.de Tarife ebenso. Plus DSL 50mbit für meine Eltern.
Mehr Leistung ist mir für etwas mehr Geld recht.
Gibts bessere Ideen? Oder etwas zu bedenken?
-
Also in der App finde ich die Funktion aber nicht mehr. Das Earprint Feature scheint, vor oder seit dem Update sang- und klanglos verschwunden.
Tatsächlich. Sehr schade. Das fand ich eine super Funktion und ein fettes Plus für Napster. Leider ist die Hörbuchfunktionalität nicht so gut, dass ich nun überlege zu Dezzer zu wechseln, auch wenn ich Napster als gratis Option habe. Hatte eh überlegt ein Familientarif zu buchen. Da wäre die Earprintfunktion von Napster wegen meinen Eltern ein wichtiger Punkt gewesen.
-
Für die Napster App kam Heute übrigens ein grosses Update.
Hat nichts mit dem Update zu tun, aber was ich an Napster so klasse finde ist die Vermessung des Gehörs und damit die Anpassung des Sounds. Der Testablauf ist zwar nicht perfekt, aber die Anpassung funktioniert ziemlich gut. Mit steigendem Alter, schätze so ca. ab Mitte 30, wirklich sinnvoll.
-