Könnte man die noch laufende UMTS Zellen nicht aus den Google Daten ermitteln? Zumindest die meisten UMTS Zellen müsste man auf diee Weise doch bekommen.
Bei Cellmapper gibt es leider nicht in allen Regionen aktive Nutzer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man die noch laufende UMTS Zellen nicht aus den Google Daten ermitteln? Zumindest die meisten UMTS Zellen müsste man auf diee Weise doch bekommen.
Bei Cellmapper gibt es leider nicht in allen Regionen aktive Nutzer.
Ein bisschen weiter westlich tut sich aber schon noch was 01844 Neustadt hat vor kurzem erst 5G Versorgung bekommen.
Bei Zittau sehe ich auf der Karte noch zwei Standorte die scheinbar nur GSMonly laufen, Wittgendort und Oberseifersdorf.
Eine generelle Schwäche sehe ich noch im Bereich von Grosshennersdorf und Schlegel. Aber könnte sein das sich da sogar was tut. Neben zwei alten Standorten wo ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt noch existieren, gibt es ja südlich von Grosshennersdorf einen relativ neuen Standort mit wahrscheinlich zwei Anbietern auf 35,5m und 25,2m und nördlich von Grosshennersdorf sehe ich einen neuen Standorte mit einem Anbieter auf 49,2m da könnte es sein das der Standort erst gebaut wird weil die Bescheinigung erst vom 16.9.2022 ist.
Natürlich sind nicht alle Menschen so wie die Masse in ihrem Land.
Mit Kroatien kann ich mich genauso wenig wie mit Polen und Oberbayern identifizieren, die sind mir zu religiös und US-getreu.
Und mit Frankreich kann ich mich auch nicht mehr identifizieren. Schon seit der Ära Hollande wird Frankreich immer mehr zum Verbotsstaat wenn auch nicht ganz so krass wie Italien. Und was den Kader betrifft werden Europäer da immer mehr zur Minderheit.
Norma ist unterste Stufe, dann Netto, danach Penny und mittlerweile leider auch Aldi.
Ich finde das es da kein generelles System gibt.
Es kommt sehr drauf an wie alt der Stadort ist, wie engagiert die Mitarbeiter, vorallem die Fillialleitung, vor Ort sind, etc.
Vom Konzept her finde ich das Netto-Konzept aber schon recht gut, denn Netto hat schon ein deutlich grösseres Sortiment als die anderen Discounter und vorallem eine ganz brauchbare Drogeriebteilung. Nur leider sind viele ältere Fillialen leider wirklich ziehmlich alt und versifft, die neuen Fillialen sind aber wirklich schön. Gibt sogar kostenloses WLAN dort auch wenn man es inzwischen nicht mehr braucht.
Ansonsten hat fast jeder Supermarkt und jeder Discounter seine Vorteile:
- Rewe hat ein sehr grosses Angebot und viele Dinge die man sonst nicht bekommt wie z.B. Büffel-Mozarella und Mochi-Eis
- Norma hat eine relativ grosse Auswahl an Fisch
- Aldi exklusiv Haribo Happy Cola mit Colafläschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen https://www.aldi-sued.de/de/p.…g.490000000000049247.html
Ich denke rein objektiv hat Frankreich die grössten Chancen auf die Titelverteidigung, aber Argentinien und Kroatien haben durchaus auch eine realistische Chance.
Am meisten würde ich es Argentinien gönnen, auch wenn die Szenen nach dem Spiel gegen die Niederlande nicht wirklich schön waren.
Aber es ist am ehesten das Land und das Team mit dem ich mich etwas identifizieren kann.
Zumindest die Diesel-Microcars laufen aber schon ein bisschen mehr als 45 km/h.
Früher fand ich Gregor Gysi schon gut, aber das er jetzt als Anwalt Klimaaktivisten der Letzten Generation verteidigt ( https://www.n-tv.de/panorama/G…icht-article23752867.html ) gefällt mir jetzt nicht so.
Natürlich ist es legitim jeden Klienten zu verteidigen, senn sogar Mörder haben ein Anrecht auf einen Verteidiger und irgendwer muss es dann ja machen.
Aber wirklich gefallen tut es mir nicht, weil ich fürchte das er damit zu einem weiteren Vertreter der Grünlinken Green New Deal Bewegung wird.
Es ist allerdings schon nach 20 Uhr, und Samstag Abend und Sonntag ist schon was anderes als Samstag bis so 14 Uhr.
Aber könnte natürlich auch sein das es ausländische Subunternehmen sind die vielleicht zwei Wochen ohne Pause durchziehen und dann eine ganze Woche frei in der Heimat machen.
Die Frequenzen sind doch im 4G viel effizienter aufgehoben. Ein gleichzeitiger Betrieb von 3G/4G macht die Situation nur schlimmer.
Für 4G und 5G gibt es wirklich genug Frequenzen, ein UMTS900 Basisnetz würde nicht viel Spektrum beanspruchen, und würde einem unabhängiger von VoLTE machen.