-
RheinLoki
+44 ist die internationale Vorwahl von Großbritannien. Irgendwer da hat deine Nummer. Wenn du da keinen kennst nimm die App, blocke "+44*" und gut ist es.
+44 sind aber auch viele Reise.Simkarten.
...und werden deshalb weil sie überall ohne ( oder mit sehr geringen ) Roamingkosten eingesetzt werden können sehr gerne von Betrügern eingesetzt.
Nach dem Motto....ich überweise dir sofort den Kaufpreis für das angebotene Auto....und nächste Woche kommt jemand mit Abschleppwagen zum abholen.
Dann....ich habe leider zuviel überwiesen....dann kannst du den Transport davon bezahlen....sind genau die 650 euro die ich zuviel überwiesen habe.
Dann kommt tatsächlich jemand der Auto und Papiere und 650 Euro Bargeld mitnehmen will...
...und 3...4 Tage später kommt die Rückmeldung der Bank....der SCHECK ( den der Betrüger anstatt eine Überweisung zu machen deiner Bank geschickt hatte ) konnte leider nicht eingelöst werden.
Da ja immer nur von Überweisung geschrieben wurde....fällt vielen bei der Gutschrift e.v. ( Eingang vorbehalten ) nicht auf im Konto.Auszug der Bank.
-
Ich frage mich eh, für wen das interessant sein sollte, wie viel Zinsen du erhalten hast. Weder kennen wir dich, noch wirst du uns von den Zinsen zum Essen einladen.
Und die Zinssätze auf dem DKB-Tagesgeldkonto sind ja bekannt; kann sich also jeder selbst ausrechnen.
Genau...nur den einen der hartnäckig immer wieder gefragt hat, weil er nicht selbst rechnen wollte ( ...oder es nicht konnte ? )
Genau...
-
Von den regelmäßigen Aktionen her betrachtet, von denen oftmals auch Bestandskunden profitieren können, ist Kaufland klar attraktiver. Aldi macht diesbezüglich ja fast gar nichts. Das Problem mit dem fehlenden Kaufland in der Nähe habe ich auch, aber die Onlineaufladung funktioniert sehr gut.
Dafür macht Aldi Talk immer gerne den vorreiter....Bei der Einführung neuer tarife
Ausgleichs.Treffer
-
Tja, dann wird das halt Postkartenuserin s Geheimnis bleiben
.
Wer rechnen kann....für den ist es kein Geheimnis mehr.
Nicht centgenau.....aber auch kein wirkliches Geheimnis.
-
Schade das du auf einfachste Fragen nicht antwortest.
Ich habe geantwortet ( sogar ausführlicher )....man muss es nur lesen
-
Einen Tarif für 4 EUR mit 0 GB und Weitersurfgarantie würde ich sofort buchen.
Ich auch....
Alternativ gern auch 8 Euro klasse mit 1GB schnell und danach weitersurfgarantie Plus telefonieflat
-
Schau erstmal wie das D1 Netz überhaupt indoor in der seniorenwohnung ist....
Kaufland hat hier in Kassel in vielen Häusern indoorschwächen und ohne VoWLAN / VoWifi wird es dann in einem Rentnerhaushalt ohne DSL oftmals sehr schwierig.
Was hilft der schönste /günstigste Tarif, wenn der Empfang nicht da ist.....und der Hauptunterschied zwischen Aldi Talk und Kaufland Mobil....ist erstmal das Netz und damit der Empfang.
Alles andere kommt danach, wenn der Empfang in beiden Netzen gleichwertig sein sollte.
Für die Aufladeproblematik gibt es ja ggf. automatische Aufladung mit Bankkontoabbuchung ( die ich persönlich weniger mag, weil sie das Prepaid.Prinzip leider verwässern ).
-
Ab Donnerstag gibt es ja die Aktion mit den 18 GB für 17,99 Euro und 24 GB für 22,99 Euro.
Mal sehen ob auch für Bestandskunden.
Der 18 GB Tarif für 17,99 Euro wäre eine gute Alternative zum 20 GB für 19,99 Euro Tarif bei Aldi Talk,da es bei o2 direkt ja noch die Weitersurfgarantie dazu gibt.
Der 6 GB Tarif für 12,99 Euro bei o2 ist da im Vergleich dann zukünftig viel zu teuer.
Alles anzeigen
Viel wichtiger wäre es aus meiner Sicht, wenn man auch die Kunden im klein.GB.Segment mit einem Tarif unterhalb der für viele Kunden wichtigen Schallmauer.Grenze von 10 Euro abholen würde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen....Eine Art zwischendrin, zwischen den Discountertarifen
1 GB plus Telefonieflat für rund 5 Euro
und
5 GB plus Telefonieflat für rund 8 Euro
wäre dann etwas wie ....
1 GB plus Weitersurfgarantie mit Telefonieflat im 8 Euro Bereich....mit O2-Prepaid
Könnte durchaus einige der Discounterkunden abwerben, und könnte auch mich ...abholen... !
-
Da nettokom und Aldi Talk ja von den Tarifen und der Aufmachung fast 1 zu 1 gleich sind,hatte ich gehofft das Aldi Talk da auch o2 Codes zulassen würde.
Genau das ist der Grund warum ich gerade meinen Vorrat an Aldi talk starterpaketen stark abschmelze.....
....um im Anschluss dann für die Zwecke, für die ich bislang Aldi Talk nutze eben auf Nettokom umzusteigen werde.
Aldi Talk hat ( für mich ) gegenüber Nettokom nur noch einen Vorteil ( der Vorteil der grossen Jahrespakete, die Nettokom nicht hat, bringt mir persönlich nichts - aber vielleicht anderen ) !
Sie machten in den letzten Jahren immer den Vorreiter....
2....6 Wochen später reagierte dann Lidl Connect auf den Vorreiter Aldi Com .... und mit Nettokom war man oftmals erst etwa 3 Monate nach Aldi Talk mit neuen Tarifen dabei.
-
Ich glaube, da hast du etwas missverstanden.
Die TAN App wird so nicht ersetzt, sondern der Browser. Die Freigabe von (Zahlungs-)Aufträgen erfordet immer noch die App der jeweiligen Bank, bei DKB zukünftig wohl die "neue App". Nur im Unterschied zum Browserbanking (bei DKB) nicht schon zwingend bei jedem Einloggen. Das kann aber je nach Bank (oder auch je nach Kunde) unterschiedlich konfiguriert sein.
An der neuen DKB App kommt du so nicht vorbei, sondern nur, indem du weiter nur Chip-TAN, und später den Ersatz für Chip TAN nutzt.
Dann habe ich es wohl wirklich falsch / anders verstanden
Danke fürs aufklären