Beiträge von Postkartenuserin

    Televoting z.b. wäre ja nur die 0137er Nummern. Vodafone bei Vertrag und Callya selbst, bezeichnet die 0900er Gasse als Premium-Dienste. Während die 0137er Als Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr, die 22er Nummern als Netzinterne Kurzwahlen, 018 als Service-Dienste, und die SMS als Premium-SMS bezeichnet.

    Sorry...


    Televoting SMS .... an anderer Stelle wird dann von Premium SMS geschrieben....


    Also bei der Hotline fragen nach einer Freischaltung für


    Televoting SMS

    Andere Frage. Du hast eien Callya Karte mit Classic Tarif. Wie bist du zu der Karte gekommen? Starterset? Online Bestellt? Karte aus einer Callya Digital Aktion? Wurde die Karte über eine Cashback Altion bestellt? Hast du mindestens 15 Euro mal aufgeladen? Bei den Callya Digital Karten aus den Bonus60 Aktionen, als auch bei Karten aus Cashback-Aktionen gibt es manchmal noch eine extra Sperre für Mobiles Bezahlen.


    Edit:

    Okay vergiss die Fragen, du kannst ja schon bezahlen. Dann liegt wohl der Anbieter auf der Blacklist.

    Ist bei mir übrigens dasselbe....


    Bei lidl connect, ja mobil, penny mobil und aldi talk bezahle ich regelmäßig Regelmäßig per Drittanbieterzahlung meine Fahrkarten für den NVV...


    Bei diesem Anbieter für das 49 Euro Deutschland Ticket habe ich bislang aber nur ja mobil ( aber D1 Netz was lt dem Anbieter noch nicht verfügbar ist ) und aldi Talk ( wo es wohl eine 30 Euro Begrenzung pro Woche gibt - welche bei 49 Euro ja überschritten wäre ) und lidl connect ausprobiert....


    Weil ich nur von diesen 3 Anbietern simkarten mit mehr als 50 Euro Guthaben habe ....

    Ja genau, so ist das hier auch. Fast 60 Mbit Down und 25 Up. Dagegen dann 1und1 48 down und 11 Mbit up. Gerade beim Upload ist der Unterschied dann schon enorm. Vor der Erhöhung war Tchibo immer bei 30 bis 31 Mbit.

    Evtl. andere Taktung....die vom Speedtest anders gewertet wird ???

    Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.


    Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??

    Was ist daran so schlimm ?


    Der Anrufer hatte dafür ein Besetztzeichen....und weiss, das er erneut anrufen kann, wenn es wichtig ist.


    Das mit dem Besetztzeichen funktioniert.....schon viel länger als anklopfen oder Rückruf.SMS.Info

    Hat jemand ne Idee, was hier "Automatisch" und "Manuel" bedeuten soll?


    Wenn man wenigstens wüsste, WAS GENAU man konkret beim Anbieter freigeben lassen soll.

    Die Angabe "Premium-Dienst" ist sehr vage.

    Wenn man die links anklickt....hört sich das an wie Dienste bei denen Televoting gemacht wird.


    Ich persönlich, würde auch eher davon Abstand nehmen, jetzt bei der Lidl Connect Horline anzurufen und zu sagen....ich möchte gerne von den 50 Ruro dir drauf sind für 49 Euro ein Deutschland-Ticket kaufen.


    Es hört sich vermutlich besser an, wenn man sagt....freischalten für Tele.Voting....und dann erstmal probiert ob es danach klappt.

    Warum kein eID mehr bei Telekom Multibrand?


    ja, damit nun wohl aus dem Ausland heraus nicht mehr registrierbar <X

    Ja...in der zweiten winterhälfte ...sprich anfang 24 wurde das deutlich schwieriger aus dem Ausland...


    Portierungsbitte für aldi talk ging die e.mail nir noch mit VPN zu Aldi.Talk durch...


    Bei lidl connect dier postident ging....aber füg das Anmelden vor dem postident brazchte man einen vpn


    Bei Ja Mobil und penny mobil aus Thailand Anmelden....Alles nur noch mit vpn möglich gewesen

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Prepaid-Tarif für den Einsatz in einer Kinder-Smartwatch (Imoo Z1)

    Seid ihr mit der Uhr zufrieden ?


    Ich suche etwas....das möglichst auch wasserdicht ist ( Schwimmbad) ?


    Habt da schon Erfahrungen gemacht ...


    Denn lt. der IP Bezeichnung sollte das möglich sein....Die Frage wäre übersteht Sie das auch in der Praxis.


    ...und was möglichst einen lte.hotspot für andere Geräte aufmachen kann ?


    Gibt es so eine Funktion an der Smartwatch...


    ...die Smartwatch soll ja ( anfangs fürs aktualisieren ) mit WLAN verbunden werden.


    Daraus folgt die nächste Frage. Ist VoWLAN / VoWifi Telefonie möglich mit der Uhr ( wichtig wird das bei indoorschwäche des Mobilfunkanbieters in Deutschland oder auch im Ausland für Roamingkostenfreie Telefonie über Flugmodus plus danach wieder eingeschaltetes WLAN und VoWLAN/VoWifi Call ).