Beiträge von Postkartenuserin

Vielleicht kann mich ja mal einer der Chef.s hier anschreiben....

Würde gerne mal einen Zwanni spenden....in der Hoffnung, daß es hilft solche Probleme Zukünftig zu umschiffen.

...und vielleicht finden sich ja hier auch noch andere, die es ähnlich sehen wie ich !

Schliesslich habe ich durch die Infos vom forum in letzter Zeit ordentlich gespart ( oder anders gesagt - Zuzahlung von Herr Schwarz bekommen...zu meine ÖPNV Fahrkarten aus Drittanbieterzahlung. )

Heute Kündigung per SMS zum 18.11.2024 erhalten. Es ist eine Karte mit dem 100-Freiminuten-Tarif, in den letzten 6 Monaten von mir nicht verwendet.

Das ist der Grund weshalb ich alle 11 netzclub simkarten die ich zur Nutzung von Verwandtschaft und Freunden zur Verfügung gestellt bekommen habe....Mal von den 25 Euro Portierungsgutschrift ein Telefonat gemacht habe....

Die simKarten sind bei mir alle in >>> autark nutzbaren <<< schubladentelefonen mit Telefonie über satellite.me drin....

Allerdings werde ich die natürlich nicht alle zum überwintern mitnehmen....und bi gespannt ob dann alle im Frühjahr 2025 noch aktiv sein werden, wenn ich zurückkomme.

Bitte...Gehirn anschalten.

Wenn ich etwas nicht mag, dann beteilige ich mich dort nicht aktiv.

...und andrn geht's hier vermutlich genauso.

Also...bitte jene solchen haktosen Unterstellungen

Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!

Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !

...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis

Was ist derzeit bei telefon-treff.de los ?

Irgendwie dauert es bei mir ewig auf die Seiten zu kommen oder ein post hochzuladen.

Zuerst dachte ich unterwegs....vielleicht ei sendemast gestört....aber andere Webseiten gingen normal auf....uns später zuhause auch alles andere normal und telefontreff langsam.

Also...andere Endgerät probiert...und dasselbe Problem.

...und heute morgen dasselbe wieder und nur sehr, sehr wenige neue Einträge hier im forum...

Geht also vermutlich anderen hier genauso ?