-
Mal eine Frage:
Ich und auch andere würden sich ja gerne irgendwie an der Lösung beteiligen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch nicht so tief drin.
Aber: Wäre es z.B. irgendwie eine Hilfe, wenn wir mal Geld sammeln und z.B. eine zeitlang den DDOS Schutz käuflich ausweiten würden?
Keine Ahnung was das kostet, ob sowas angeboten wird und ob es hilft?
Vielleicht möchte ja einer der großen Player auch eine zeitlich befristete DDOS-Schutz-Spende für das Forum anbieten?
Ich möchte schliesslich das die Guten gewinnen.
Was meint ihr?
Alles anzeigen
Vielleicht kann mich ja mal einer der Chef.s hier anschreiben....
Würde gerne mal einen Zwanni spenden....in der Hoffnung, daß es hilft solche Probleme Zukünftig zu umschiffen.
...und vielleicht finden sich ja hier auch noch andere, die es ähnlich sehen wie ich !
Schliesslich habe ich durch die Infos vom forum in letzter Zeit ordentlich gespart ( oder anders gesagt - Zuzahlung von Herr Schwarz bekommen...zu meine ÖPNV Fahrkarten aus Drittanbieterzahlung. )
-
Heute Kündigung per SMS zum 18.11.2024 erhalten. Es ist eine Karte mit dem 100-Freiminuten-Tarif, in den letzten 6 Monaten von mir nicht verwendet.
Das ist der Grund weshalb ich alle 11 netzclub simkarten die ich zur Nutzung von Verwandtschaft und Freunden zur Verfügung gestellt bekommen habe....Mal von den 25 Euro Portierungsgutschrift ein Telefonat gemacht habe....
Die simKarten sind bei mir alle in >>> autark nutzbaren <<< schubladentelefonen mit Telefonie über satellite.me drin....
Allerdings werde ich die natürlich nicht alle zum überwintern mitnehmen....und bi gespannt ob dann alle im Frühjahr 2025 noch aktiv sein werden, wenn ich zurückkomme.
-
Bei Aldi talk komme ich übrigens derzeit auch nicht in ( verschiedene von mir genutzte ) kundenkonten rein.
Weder per App noch per Browser
-
Bitte...Gehirn anschalten.
Wenn ich etwas nicht mag, dann beteilige ich mich dort nicht aktiv.
...und andrn geht's hier vermutlich genauso.
Also...bitte jene solchen haktosen Unterstellungen
-
Postkartenuserin:
Vielen Dank für den Test.
Also haben sie so wie es aussieht endlich die Mailbox abfrage kostenlos gemacht.
Oder es gibt 2 Ausnahmen...und alle anderen zahlen für Anrufe bei ihrer Mailbox weiter ?
-
wird das noch was ?
Drücken wir mal sie Daumen das der Fehler im System schnell gefunden und behoben wird !
-
Wollt ihr das hier im Lidl Thread ausdiskutieren?
Vielleicht mal
hier
gucken.
Sorry....ich war mit mühe in den lidl thread bereich gekommen...
Hatte keine Chance da ein neues Thema zu eröffnen.
Mittlerweile gibts dafür eine extra thread....und könnte sicherlich dorthin geschoben werden.
-
Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!
Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?
Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !
...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis
-
Was ist derzeit bei telefon-treff.de los ?
Irgendwie dauert es bei mir ewig auf die Seiten zu kommen oder ein post hochzuladen.
Zuerst dachte ich unterwegs....vielleicht ei sendemast gestört....aber andere Webseiten gingen normal auf....uns später zuhause auch alles andere normal und telefontreff langsam.
Also...andere Endgerät probiert...und dasselbe Problem.
...und heute morgen dasselbe wieder und nur sehr, sehr wenige neue Einträge hier im forum...
Geht also vermutlich anderen hier genauso ?
-
Sicher das es noch funktioniert wenn die Nummer portiert wurde? Ich meine dann ist der Account abgeschaltet...
Mit zu lidl connect hinportierten Nummern klappt es.
Die Frage meinerseits war ob es evtl auch mit netzclub.net Nummern funktioniert