Beiträge von Postkartenuserin

Postkartenuserin

Richtig, bis 30.09. Ja-mobil läuft noch.

Ja mobil läuft doch erst ab heute ( bis 09.11. )....oder ?

...und bei penny läuft doch auch eine Aktion ( bis 15.10. meine ich im kopf zu haben ).

Die Frage ging auch eher an @ moppelchen....ob er da nicht was falsches im kopf hatte

( oder anders gesagt, ich war mir ziemlich sicher, das ich die richtigen Infos hatte - aber Insoweit danke für deine Bestätigung ).

Hieß es nicht letztens dass Telekom Codes nicht mehr mit Penny / Ja funktionieren?

Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?

Ja....da war sowas.

Ich würde gern diese Woche norma connect Aufladen.Rubbelkarten auf ei ePenny obil Simkarte laden.

Hat das jemand vor kurzem gemacht ? Sonst probiere ich einfach mal - früher ging es ja....aber so eine Meldung/Antwort eines Users hier, hatte ich auch noch im Kopf.

In welchen Discountern werden ja!mobil SIM-Karten zum Kauf angeboten?

(Weil ich davon ausgehe, dass bei Online Verkauf Versandkosten erhoben werden.)

Wenn man über die Ja Mobil webseite das ausgesuchte Startersetpaket im passenden Tarif anklickt wird man weitergeleitet zu starmobile wo man ohne Versandkosten bestellen kann.

Allerdings ist heute gegen 2 Uhr der Preis weder auf der ja mobil Webseite noch bei starmobil bereits angepasst gewesen....ich vermute das, wird dann im laufe des Montags kommen.

Danke für die Antworten! Die 24 Cent Falle ist schon übel. Zeit für die EU, da mal einen maximalen Preis zu setzen. Aber für ein Simplegerät ohne Internet ginge das. Ich habe sowohl Aldi als auch Nettokom Starterpakete hier (je 2) seit fast 2 Jahren liegen. Dass ich sie nie aktiviert habe, weil immer andere günstiger waren sagt alles.

Wie schon geschrieben....beide anbieter sind wegen einer speziellen Funktion interessant.

Mehrfach nacheinander Rufnummer hereinportieren und dabei die alte eben überschreiben.....

Das geht mittlerweile auch bei anderen Anbietern im O2 Netz....z.b. netzclub.net - allerdings dort frühestens 1 Jahr nach der letzten Portierung.

Die 24 Cent sind über....ja..... aber normalerweise NUTZT man ja eine simkarte mit einem Smartphone Tarif und dann ist eben die Falle auch keine Falle mehr.

Wobei - mit 24 Cent pro MB ( ohne eine Begrenzung ) hat man natürlich schnell das komplette Prepaid-Guthaben leer gemacht...

Bei 99 Cent pro Tag....hat man dann ja noch relatives Glück gehabt.

Keiner, beide haben auch immer noch die 24ct/MB Falle im Basis-Tarif.

Ja..es gibt besseres ( bei mir ist z.b. wegen meinen Wintermonaten im aussereuropäischen Ausland sowieso ein Halbjahrestarif wie bei den D1 Discountern oftmals besser... )

Aber - zwischen den beiden angefragten, Lande ICH eben zukünftig bei Nettokom - vor allem habe beide eine Funktion die ich eben weder bei D1 noch bei D2 Discountern finden kann.

1....2 simkarten von Aldi Talk oder eben Nettokom brauche ich deshalb eh....