find ich ne gute Sache das Lidl Connect da mitzieht
.
>Würde dann ja auch zu der Upselling Strategie passen, die Aldi talk und Lidl Connect als Premiumdiscounter fahren
Warte mal ab, was bei Kaufland Mobil passiert.
Hier im kaufland Thread wird von etwas ebenfalls in der 10 Euro Liga berichtet.....Wobei man noch nicht so genau weiss, was es dann bei Kaufland.Mobil werden wird, für diesen Preis.
Aldi Talk und Lidl Connect würde ich da jetzt kein Premium.Discount anheften wollen - nur weil die beiden halt jetzt unlimited on demand anbieten !
...oder meintest du das Premium in Bezug auf die Erreichbarkeit der Hotline ( sorry ... irgendwas von deinem Posting muss man ja hier im Zitat ja löschen....sonst gilt es ja hier als unerwünschtes Vollzitat ... und man weiss ja eben auch leider nicht ob man später tatsächlich unter dem posting steht auf das man antworten möchte oder ob jemand anderes paralell zum schreiben der antwort ein neues Posting im thread schreibt und eher fertig ist und auf absenden drückt und sich so noch dazwischen klemmt ).
Ich würde eher sagen, das es eine Marktübliche Reaktion der Aldi Talk Mitbewerber sein wird ( die ich eher erst im Frühen Herbst erwartet hätte - aber die beiden sind ja auch vermutlich nur die ersten beiden im Prepaid.Simkarten.Discounter.Segment ).
Warten wir also erstmal ab....