Nächste Woche macht Kaufland ein Angebot für die das Starterpaket mit neuer SIM-Karte: 9,99€ Als "Knüller" bezeichnet in der App. Schreibfehler? Sollte es Knaller heißen?
Und was sollte hier der Knaller oder knüller sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächste Woche macht Kaufland ein Angebot für die das Starterpaket mit neuer SIM-Karte: 9,99€ Als "Knüller" bezeichnet in der App. Schreibfehler? Sollte es Knaller heißen?
Gibt es den Halbjahrestarif dafür?
Habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht ist ihm das Komma verrutscht und es waren 0,99€ gemeint?
hat Lidl jetzt auch unlimited pakete
mit 1 GB zum nachbuchen
https://www.lidl.de/l/prospekt…/view/flyer/page/8?lf=HHZ
Wurde im Lidl Connect Thread hier berichtet
Vermutlich hat Herr Schwarz dann nicht nur mit D2 für Lidl Connect verhandelt, sondern auch mit D1 für sein Kaufland Mobil ?
9.99 Euro hört sich jedenfalls für mich stark nach unlimited Konkurenz zu Aldi Talk an.
Die Frage ist wohl eher wird es ein unlimited on demand nach Aldi Talk Vorbild oder eher ein limited/unlimited Tarif ( also limitiert im Maximal.Speed aber unlimitiert im in den GB )
ich könnte mir im D1 Bereich bei Kaufland.Mobil durchaus vorstellen
4000er ( oder 6000er ) Maximalspeed für 9.99 Euro....dafür ohne das on Demand ( weil ja der Speed schon die Datenmenge begrenzt ) ?
...ich bin gespannt, was da kommt ?
Alles anzeigen...
Brav nach dem Motto....einem geschenkten Gaul....schaut man nicht ins Maul !
...und immer im Hinterkopf behalten, das es ein Bug ist....und ein Bug jederzeit vom Netzbetreiber korrigiert und unterbunden werden kann.
Wenn DU also auffällst, könntest Du damit zum Auslöser werden, das der Bug korrigiert
Wird und eben diese Möglichkeit zukünftig dann niemand mehr zur Verfügung steht.
Man sollte also auch ein bisschen an andere denken und es nicht mit TV Streaming und hunderten GB im EU Ausland übertreiben ...
Das hier immer wieder in epischer Breite zu schreiben, ist im Hinblick auf den Erhalt des Bugs wohl auch nicht gerade förderlich
.
Es gibt PN!
Das hier immer wieder in epischer Breite zu schreiben, ist im Hinblick auf den Erhalt des Bugs wohl auch nicht gerade förderlich
.
Es gibt PN!
Von mir aus sollte es jeder wissen, jeder sollte dieselbe chance haben es zu nutzen.
Trotzdem sollte jeder der es nutzt, damit auch eben bewusst umgehen.....
Von daher....kann man es meiner Meinung nach auch hier immer wieder wenn nachgefragt wird erklären - wenn man dazu schreibt, das man eben damit bewusst umgehen sollte.
Deshalb habe ich auch hier - ganz bewusst - den offenen Weg fürs Antworten gewählt - anstatt einer PM !
Online steht 2,99€ die Karte. Da glaube ich doch wohl, dass es in der App ein Fehler ist.
Die feuchten Träume, was hier Herr Schwarz alles verhandelt haben soll, sind doch wirklich irrelevant. Der gute Mann hat wahrscheinlich da gar nichts zu sagen, ausser eine Provision zu kassieren. KM ind LC sind Unternehmen, die von den NB betrieben werden
Der gute Mann hat wahrscheinlich da gar nichts zu sagen, ausser eine Provision zu kassieren.
Du schreibst wahrscheinlich....
Ich denke nicht wie du. Meiner Meinung nach hat er viel mehr zu entscheiden, als du es dir denkst.
Aber du bist ein Erwachsener Mensch und darfst dir natürlich deine eigene Meinung bilden und kundtun.
Du hast Recht. Ich hätte schreiben müssen: Der gute Mann hat nichts zu sagen. Das Impressum von KM ist da eindeutig. (OT: Das von LC ebenso).
Du hast Recht. Ich hätte schreiben müssen: Der gute Mann hat nichts zu sagen. Das Impressum von KM ist da eindeutig. (OT: Das von LC ebenso).
Impressum ist geduldig....
Wichtig ist letztendlich wer das Geld hat das vermehrt werden soll und was derjenige will.
Derjenige ( Herr Schwarz ) bestimmt dann auch darüber wie seine Geschäftsführer ( im Impressum ) letztendlich mit den ihnen gewährten Freiheiten umgehen.
...und wenn der gute Herr Schwarz will, daß seinen schärfsten Mitbewerbern von Aldi Talk eben Umsatz.Prozente im Mobilfunksektor abgejagt werden sollen....
Der gute Herr Schwarz wird da seinen Geschäftsführern ( bei Lidl und Kaufland und die wiederum ihren Geschäftsführern für Mobilfunkbereiche bei Lidl Connect und Kaufland Mobil ) schon klar seine Meinung zu gesagt haben, wie sie in den Verhandlungen auftreten sollen.
Die Strategie ist klar...wenn Aldi Talk so etwas anbietet.....dann müssen wir mit unseren Mobilfunkmarken das ( oder zumindest gleichwertiges ) auch anbieten können.
Wenn unsere Einkaufskonditionen das nicht zulassen, dann wird darüber verhandelt werden müssen....also folgen Gespräche mit den jeweiligen Netzbetreiberm.
Wenn ein Netzbetreiber uns nichts gleichwertiges bietet, wird damit gedroht, in das Netz ( o2 ) zu wechseln, wo diese Möglichkeiten bestehen.
Letztendlich ist es egal, ob dann nur Prozente vom Gewinn eines produktes das bei Lidl oder kaufland verkauft wird bleiben oder eben Einkauf und Verkauf eine bestimmte Marge abwerfen....
Wenn Lidl oder kaufland das Produkt nicht verkaufen, verdient auch der Netzbetreiber nichts mehr daran....also hat auch der Vertrieb eine gewisse Macht ( oder gibt eben wünsche der Kunden die bei ihm kaufen - mit entsprechendem Nachdruck - an den Produzenten weiter, damit dieser sein Produkt anpassen kann ). Auch das ist letztendlich eine Verhandlung zwischen dem Verkäufer und dem Produzent....Bei der der Geldgeber beim Verkäufer eben auch seine Wünsche mit Nachdruck einbringen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!