Wie sieht es mit Portierungsbonus eigentlich in dem Fall aus:
Portierung zwar von Lidl connect zu Aldi Talk, aber die Nummer stammt ursprünglich nicht von Lidl connect, sondern ist eine 0176 von Blau (die vorher zu Lidl connect portiert wurde)?
Bei sowas wage ich ohne es probiert zu haben keine prognose mehr.
Genau seine Fall habe ich noch nie probiert.
Generell, was mal bei Aldi Talk oder im E.Plus Netz war oder gar eine Orginäre Nummer aus dem Eplus Netz ( simyo war jedenfalls eplus und wurde dann zu blau.de migriert...Bei denen könnte es schwieriger werden mit Bonus - orginale blau.de waren wenn ich mich richtig erinnere wohl von anfang an bei o2....da könnte es dann ggf. Klappen ).
Mein tip....
Du willst portieren....wegen der rufnummer ?
Dann freu dich das es klappt - egal ob mit Bonus oder ohne !
Du willst es wissen ob es einen Bonus gibt ?
Dann portiere und berichte hier hinterher ob du den Bonus bekommen hastoder nicht ( bzw. Ob die Rufnummer eine original blau.de war oder eine simyo die zu blau.de migriert wurde ) !
Wenn du es nur wegen dem Bonus machen willst....spar dir die Arbeit und portiere eine Nummer aus einem anderen Netz, die nie etwas mit O2 oder Eplus Providern zu tun hatte ( z.b. eine orginäre Magenta Mobil oder eine vorläufige Lidl Connect vom Starterpaket nach dem reinportieren einer anderen Nummer... ).