LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Hoffentlich gibt es dann keine Probleme

im Vodafone Netz.

Erst die Migration von Millionen kunden von

1 und 1, jetzt noch unlimited pakete

von lidl connect.

Lg

• Hoffentlich gibt es dann keine Probleme

im Vodafone Netz.

Frau Merkel hätte gesagt....WIR SCHAFFEN DAS !

ICH würde mir jedenfalls keine Sorgen machen, zumal ich das Pendant bei Aldi Talk bevorzugen ( bei mir bessere Indoor.Netzabdeckung ), für mich leichtere ( günstigere ) Auflademöglichkeit per Portierungsbonus und generell leichteres Portieren über die App....

Aber....trotzdem schön, das Lidl Connect jetzt dem unlimited Vorbild von Aldi Talk folgen will.

• Mal sehen ob nächstes Jahr in 2026

echtes Flatrate im Prepaid bereich kommt,

ohne in 1 GB schritten nach zu buchen.

Bestimmt wird dann Aldi Talk wieder den Anfang machen, und ein paar monate später - lidl, co. nach ziehen.

LG

• Die echte Flat wäre dann im Datendurchsatz beschränkt (z.B. 4MBit/sec), ggf. nach Verbrauch von 10 bis 50 GB, das wollt ihr ja alle nicht.

• Eine "echte" unlimited Flat ohne Nachbuchen wird bei Prepaid nicht kommen.

Warum? Weil es die nämlich (gefühlt) schon ewig gibt! In allen drei großen Netzen (Telekom, Vodafone und o2). Nur nicht bei den preissensitiven Discountmarken, und auch weniger aggressiv vermarktet. Ach ja, und ziemlich teuer und somit kaum attraktiv. Die hören auf Namen wie CallYa Black, MagentaMobil Prepaid Max, und o2 Prepaid Max. Bei o2 wird nach 999GB auf 50 Mbps gedrosselt. Wobei diese Drosselung auf 50 Mbps (nicht kbps!) eine sehr sehr weiche ist.

Am Preispunkten dieser unlimited Flats hat sich auch ewig nix getan. Wundert mich schon ein wenig.

Noch mehr wundern würde mich aber, wenn es die in Kürze bei Lidl, Aldi & Co. für einen Bruchteil das aktuellen Preises geben würde.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• In österreich sollte man wohnen.

Dort bieten Aldi (hofer) und Lidl,

echte flatrates für 19.90 euro,

30 tage mit 60 mbits an.

Sowas hätte ich gerne in Deutschland.

Aber genug offtopic :-)

Lg

• Die echte Flat wäre dann im Datendurchsatz beschränkt (z.B. 4MBit/sec), ggf. nach Verbrauch von 10 bis 50 GB, das wollt ihr ja alle nicht.

Also mit 6000er speed kann ich dir aus eigener erfahrung sagen....kann man ( bzw. Ich ) gut leben.

Ich nutze Vodafone Kabel DMMA6 ( mit 6000er speed zuhause ) seit 6 Jahren als WLAN

...und im Winterhalbjahr den Halbjahrestarif von 1.2.call in Thailand mit 6000er speed im Smartphone.

Damit kannst du sogar auf 2 endgeräten ( in Zimmern nebenan teilen wir uns ein Mifi ) paralell IP.TV schauen....und zeitgleich noch surfen.

Im umkehrschluss würde ich alleine wohl auch notfalls mit 4000er speed zurecht kommen....habe aber bislang nur 3000er speed probiert, was eben nur klappt, solange ich für niemand einen hotspot aufmachen ( und das kommt bei mir halt regelmässig immer mal wieder vor ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!