:top:
Beiträge von crooks
-
-
Re: Aktuell BASE Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
bestehen bei BASE aktuell Zugangsprobleme?Nö. Sonst wäre hier viel mehr zu lesen.
Klingt irgendwie etwas "wirr", was du da schreibst. Wieso kennst du denn deine Nummer nicht? Und bucht sich die Karte nun ein, aber spät? Oder geht es nur um einen Internetverbindungsaufbau?
-
Re: Re: Nokia N810 200 Euro
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
naja! http://geizhals.at/deutschland/a305259.htmlBitte nur zum Thema schreiben. :mad:
-
:top:
-
Hi!
Ich verkaufe mein Nokia E66 inkl. Ladegerät.
Das Gerät wird mit dem Original Zubehör (Karton pp) verkauft. Es ist vom 28.
Februar 2009. Die Kopfhörer sind noch nicht benutzt. Die Folie befindet sich noch auf dem Display. Das Gerät hat kein Branding.Für das Telefon möchte ich 245 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes (DHL gg. Aufpreis) haben. Abholung in Schleswig-Holstein (Flensburg, Rendsburg) ist möglich, ab und zu sogar in Hamburg.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. Fragen? Fragen!
Bitte keine Tauschangebote machen.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten und Garantie.
-
Kann man da softwaremäßig Sim-Access einrichten? Oder kann es das von Werk aus bereits?
-
Sicherlich nicht.
-
Re: Base Internetkosten?
ZitatOriginal geschrieben von H00RN
base.de haben mir nicht wirklich geholfen.Da steht es aber. Schau doch mal in die Preisliste.
Wenn du Zusatzkosten vermeiden möchtest, entferne die Zugangspunkte einfach.
-
Inwiefern? Was heißt günstiger? Wie kann man denn am preiswertesten an RS bei der Advocard kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Wir haben vor 3 Wochen unsere neue Rechtschutz dort abgeschlossen. Wollten auch zunächst erst nur vergleichen, haben dann aber festgestellt, das hinter dem CP-Sondertarif die DMB Rechtschutzversicherung in Köln steckt.Du erzählst es so, als müsste man die Versicherung kennen.
Habe von denen noch nie was gehört. Die sind ja nicht einmal im RSV-Blog aufgetaucht. Hast du schon einmal einen Leistungsfall gehabt und kannst Erfahrungen schildern?