Beiträge von crooks

    Naja, wie läuft es denn woanders, im Finanzamt z.B.? Du bist 6 Wochen weg, setzt Dich an den Arbeitsplatz, liest 3 Mails von 150, 2 Briefe von 12 und dann ruft schon jemand an: Was antwortest Du? Doch nach bestem Wissen und Gewissen - nunja, wer noch nichts gelesen hat, kann keine Auskunft geben. Unverantwortlich hin oder her. Wenn der Finanzbeamte nicht rangeht oder die Büdotür ned öffnet, kriegt er von seinem Chef einen Einlauf, denn "der Urlaub ist vorbei".

    :-) Riesig. Gut, bis zum 1.6. muss man dann wohl mal warten. Dennoch nicht die feine Art. Zumal ich im Juli den XL sehr gut gebrauchen könnte.

    E-Plus muss doch auch genervt sein


    Die müssen doch auch genervt sein, wenn die nichts genaues nicht wissen ;-) Ich wäre es auf jeden Fall an soner Hotline, denke ich.

    Will auch endlich Klarheit. Andauernd hört man etwas anderes ;-) Wer hat denn von der Zwischenlösung erzählt? Wo kommt das Gerücht denn her?