Da stehen den Mobilfunkinteressierten wohl noch ein paar spannende Tage bevor.....Wenn sich nun wirklich die Politik aufrafft, bin ich erst Recht noch einmal gespannt. Mal sehen, ob da noch etwas wie bei Holzmann kommt. Bei Holzmann verstand ich die Rettung ja nicht. Denn dadurch wurde der Mittelstand ja geschwächt. Hier gibt es ja keine mittelständischen Telekommunikationsbetriebe. Irgendwas MUSS kommen bzgl. der Zinsen oder Lizenzen. Mobilcom ist ja nicht die einzige Firma, die derweil aufgefressen wird. Andererseits: Wenn nicht JETZT BALD etwas passiert, dann wird wohl nie etwas passieren. Dann bin ich bzgl. Quam und E+ auch mal gespannt.
Wie oben gesagt: Ausbaden muss es die Belegschaft.
Beiträge von crooks
-
-
Und welchen Tarif hast genommen?
-
Gewinnspiele finde ich nicht so passend. Da bekommt ja nichts. Aber wenn man wirklich etwas bekommt....wieso nicht. Nur ist es doch so ,dass diese Angebote rar sind - und wenn, dann stehen sie auch hier. Ob man da nun einen Thread mit 189000000000000000000001 Nachrichten drin aufmachen muss, weiß ich nicht. :confused:
-
Finde das auch super arm. Bei D2 habe ich es auch oftmals genutzt. Dass es bei E+ nicht so geht, finde ich arm; bei O2 aber leider auch nicht :confused:
-
Ist ja direkt witzig. Da klopft das Herz.....und dann nur ein schimmeliger Brief ohne Anlage 
-
Hast bzgl. der Tarife was rausgefunden?
-
Ich sage mal: Stell Dich nicht so an. Rein zivilrechtlich wirst auch nix machen können, denn wo ist der Schaden?!?! That's "nunmal" life!
Sonst dürfte ja niemand den Satz "Ich bin ein Berliner" sagen, denn er wurde schon einmal benutzt und ist eine Kopie. Zudem: Sind dort Hinweise, dass der Text nicht kopiert werden darf in Deiner Artikelbeschreibung? Vielleicht hast Du ja auch das Urheberrecht verletzt, indem Du nicht von Sony das Einverständnis zum In-Netz-Stellen der technischen Daten geholt hast?! Wo ist denn Deine geistige Leistung? Nunja.........Wer wirklich mal was Lustiges lesen möchte, der sollte mal auf http://www.klar-denken.com schauen. Wer das liest, wird sich eh fragen, ob er noch einmal was bei eBay reinstellt
Lacht man sich wirklich tot, wenn man das liest. Viel Vergnügen dabei!der Crooks
-
Wäre schön, wenn Du für Licht im Dunkel sorgen könntest. Dann würde ich mir zu übermorgen mal schnell die XL-Kondis noch sichern

-
Mahlzeit!
mein Bruder will nun (endlich) auch DSL haben. NOCH ist er kein Student. Wo bekommt er es am preiswertesten, was die Hardware angeht. Gibt es eine Quelle wie unihome.de für Studenten?
Zur Info: Anschluss läuft (analog) auf Daddy. Da sol T-DSL zugebucht werden. Wie lange ist z.Zt. die Kündigungsfrist!? An DEM Ort braucht er es nur 3-4 Monate. Bin für jeden Tipp dankbargreetz!
-
Wem kann man an der Börse heute noch was glauben? Denke, dass liegt in der Branche und nicht an einzelnen Unternehmen. Und wir als Normalverbraucher haben von den konplexen Angelegenheiten eh zu wenig Ahnung.