Beiträge von crooks

Klingt doch echt ganz interessant. Würde das auch glatt machen. Kann man da die Hotline auch für anbimmeln oder muss man "auserwählt" sein?
    Weiß zwar nicht, ob ich unbedingt das NEC behalten muss, aber ich kann für mich entscheiden, ob IMODE was taugt, was es wirklich kann - und wenn ein Gerät nach meiner Fasson rauskommt, kann ich es mir immer noch holen........

Nein, man hat kein Sokü. Das gilt wohl bei Neuverträgen oder man kann diese Option extra wählen. Diese ewigen Sokü-Threads. ;) Macht das Ding bloß dicht, sonst hängt es immer oben rum ;)
    Einfach mal die Suche bemühen....:top:

mr2000

Wisst ihr denn nun auch schon, wie lange es die alten Tarife noch gibt? Würde ja mal wechseln - aber nur, wenn ich weiß, dass ich auch in meinen Profi-M wieder zurück kann ;-)

Will ja nun nicht alles in Frage stellen, aber wozu zum Teufel brauchen Lehrer auf Klassenfahrten Vertragshandys oder überhaupt welche? Wenn die Verwaltung weiterhin soviel Geld rausschmeißt, dann ist es ja kein Wunder, das Gevatter Staat kein Geld mehr für neue Lehrer hat. Jeder Schüler in der 2. Klasse hat ja eh fast ein Handy. Ansonsten haben die Lehrer - selbst wahrscheinlich sogar an Waldorf- und Baumschulen - eh mindestens ein Prepaid-Handy. Und dann so ein alt eingesessenes Lehrerhirn mit einem neuen Handy überfodern? Nene......
    Und dann noch ankommende Gespräche im Ausland auf Staatskosten führen, weil handyunerfahrene Erwachsene eh keinen Bezug zu Handykosten haben?! Sag mal, welche Verwaltung das beschlossen hat, da geht gleich ein Widerspruch von mir ein.......;)

Danke für den Tipp. Habe es nun aber endlich gelöst gekriegt. Anscheinend war eine der Partitionen im NTFS. Nunja, die kann das Linux-FDisk nicht ordentlich schreiben; Partitiontable war wohl durcheinander. Habe also unter Windows noch einmal alle Pladden richtig zugeordnet. Nun geht es alles. Unter Windows sind sie nicht mehr sichtbar, Linux (Debian) funktioniert.
    Dennoch recht herzlichen Dank.