Fragen kostet zwar nichts, die Antwort wird aber NEIN lauten. Du kannst aber die noch anfallenden Gebühren auf dein Kundenkonto überweisen und würdest keine Abbuchungen mehr erhalten.
Beiträge von crooks
-
-
Eben. Daher habe ich da seinerzeit auch nichts drauf gegeben.
Aber so langsam reicht es auch mir als eingefleischtem E-Lien.

-
Das habe ich auch gelesen, aber seinerzeit für einen schlechten Scherz gehalten. Es scheint jedoch die Wahrheit gewesen zu sein. :mad:
-
Hat niemand eine Idee? Es nutzen doch viele ihr E51 mit WLAN und VoIP.

-
Irgendwie kann ich es kaum fassen, dass die von E-Plus sich in Pressemitteilungen selbst beweihräuchern - und nun war es ein Schuss in den Ofen.
Wenn ich es aus den Threads richtig herauslese, hatte zwar hier und da jemand mal Edge im Display. Aber letztlich ist doch nichts passiert. :mad:
Wie lange wollen die denn noch warten!? :mad: :mad: Kann nicht ein Insider mal was zum Ausbau sagen?

-
Obwohl man sich da wirklich fragen muss, ob diese AGB-Klausel nicht überraschend und damit unwirksam ist.
Glaube, bei Beschwerden haben sich die Verlage kulant gezeigt. -
Ist ja nun auch egal. Das sind Fragen der einzelnen, die hier im Forum niemand beantworten kann.
Festzuhalten bleibt, dass der Tarif über die KBO bei JP und anderen nicht zu sehen ist. Punkt.
Wenn jemand den Tarif entdeckt oder eine schriftliche Bestätigung hat, kann er sich, wenn es sein muss, ja hier melden.
Aber im Ergebnis geht es hier um neue Datentarifkonditionen und nicht um Geplauder. Von daher könnte man ja vielleicht wieder BTT kommen; damit nicht jeder Klick bei einer erhaltenen Benachrichtigung für den Eimer ist. :top:
-
Amazon hat im Bereich DVD, CD und Bluray bereits die Preise aus dem neuen MM-Prospekt angepasst. Es gibt viele Schnäppchen! :top:
-
Ruf doch bei der Hotline an und stelle die offenen Fragen: habe ich einen aktivierten Datentarif; wenn ja welchen? :p
-
Da lobe ich mir den Base-Chat. Mache dann einfach einen Screenshot - und das sollte reichen; zumindest reicht mir das