Frag handy-sascha mal nach einem Angebot :top:
Beiträge von crooks
-
-
Ja. Dann bekommst Du eine vorläufige Nummer und kannst später (also in 1-2 Monaten) portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Prinzip kann dir jeder, sogar auch du selbst, alles beglaubigen was du zu beglaubigen hast. Nur ist es dann nicht zwangläufig auch sehr anerkannt.
Zweifelslos am anerkanntesten ist eine Beglaubigung durch den Aussteller des Orginaldokuments.Das ist doch absoluter Humbug. Wenn es um beglaubigte Kopien geht, musst Du es schon durch jemanden machen lassen, der ein öffentliches Amt ausübt.
Das kann in der Schule oder jeder anderen Behörde (Rathaus z.B.) jemand machen. Kannst auch zum Notar oder Pastor.Habe es neulich im Gemeindehaus mal machen lassen. Die wollten auch nur die Kopierskosten. Fand ich sehr nett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet, dass Eplus seine Base-Kunden nicht ins Onlineportal lässt ...
Zum Glück ist mein Haupthandyvertrag bei o2

:confused: Ist doch nun nicht sooo schlimm.
Außerdem liegt es daran, dass Du für die eben nicht E-Plus-, sondern Base-Kunde bist.Und E-Plus lässt seine E-Plus-Kunden sehrwohl ins Portal, nur eben nicht die fremden Base-Kunden

-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
geht das auch wenn mein vertrag schon gekündigt ist? wo finde ich dies?Geht nicht online. Kannst einfach die Hotline anrufen oder direkt bei handy-sascha.de/obocom.de hier im Forum verlängern. Die machen bessere Angebote als die Netzbetreiber direkt.
-
Musst halt selber überlegen, wie oft Du ein Navi in der Hemdentasche tragen willst. Also ich nie.
Ist beim Garmin halt nur so, dass es optisch nicht so modern aussieht. Aber ist sonst wirklich absolut genial; bereue den Kauf keine Sekunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab auch schon überlegt fiktive Base 3 und Base 4 Tarife als Aprilscherz einzustellen,Das würde auch bei Quellenangabe jeder für einen Martyn-wünscht-sich-was-Scherz halten; dafür postetst Du wöchentlich schon zu viele von Deinen Wünschen.
Der Aprilscherz wäre eher gelungen, wenn es gestimmt hätte

-
Klingt doch aber eher nach Kauf und nicht nach Leasing, was Du da vorhast. Finanzierst das Auto doch einfach nur - bei variabler Rate. Hm ....
Und beim Gewerbeleasing würde ich keinen Gebrauchtwagen nehmen. Musst ja eh den Neupreis versteuern.
-
Aber eben auch nur "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ... statt 5 Euro auf normaler DVD :p Vom Film her ja nicht so der Kracher, z.B. aufgrund fehlender Aktualität.
-
Genau kann es Dir ja nur die Hotline sagen. Was sagte die denn?
Anfangs jedenfalls war es so, dass alle Verbindungen online gelistet waren, die Rechnung aber stimme. Aber aus Deiner Verwunderung entnehme ich, dass es nun nicht mehr so war - oder?