-
Zitat
Original geschrieben von KidCreole
Meine KK Bestellung vom 1.3. des Z150 wurde auch eben storniert. Hatte eigentlich vor meinen nächsten Vertrag bei Eplus abzuschliessen, aber das lasse ich wohl besser.
Also repräsentativ ist das nicht für E-Plus. Ansonsten klappt das schon alles. Kann euch nur dennoch empfehlen, dort einen Vertrag abzuschließen.
Der Kundenservice ist sonst wirklich großzügig und kompetent.
-
Weil die es hier nicht verkaufen vielleicht?
Und weil es doch bequem zu bestellen ging; sollte man denken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
haftpflichtversicherungen zahlen bei einem solchen schaden nicht!
Richtig, nicht alle; sogar die meisten nicht. :eek: 
-
In meinem Fall geht es um das z150.
-
Normalerweise würde ich das auch unterstreichen. Aber es gibt ja mal zu bedenken, dass das z150 noch immer für den Preis bei E+ angeboten wird. Einfach unprofessionell, finde ich.
-
Sagte mir so ein Hansel an der Hotline auch, dass er sehe, dass es storniert wurde. Online steht noch "Auftrag in Bearbeitung", obwohl der frecherweise abgebuchte Betrag meiner KK schon wieder gutgeschrieben wurde.
:mad:
-
Joah. Es geht ja aber nicht um eine Gebäudeversicherung. Und eine extra Glasversicherung muss ja nicht sein, wenn es auch bei einer Haftpflicht inklusive sein kann.
Das mit dem Zeitwert bei Haftpflichtversicherungen stimmt zwar; aber den Versicherer möchte ich sehen, der mir sagt, dass Scheiben einen Zeitwert haben. Die halten, wenn man ordentlich mit ihnen umgeht, ja ohnehin ewig und drei Tage.
-
Das weiß ich sehr wohl 
Es geht vielmehr darum, dass die Haftpflichtversicherung nicht immer Schäden an gemieteten Räumen trägt, oft eben gerade auch nicht Glasschäden.
Das kann z.B. sein, wenn es in der Wohnung zieht, die Balkontür zuknallt und das Glas rausspringt. Weiterer, oft angeführter Anwendungsfall: Du rutschst beim Malen mit der Leiter ab; diese knallt dann ins Fenster. Solche Schäden sind bei den meisten Versicherern ausgeschlossen.
Dann kommt sowas sehrwohl in Frage. Da ich nunmehr ohnehin eine neue Haftpflichtversicherung suche, wollte ich eben wissen, wo man solche Schäden mitversichert bekommt. :top:
-
Nein, ist im Mietvertrag gefordert, dass Hausrat- oder Haftpflicht das beinhalten. 
-
Wollte mir nun mal POIs auf das Ding ziehen. Habe den POI-Loader installiert. Wenn ich ihn öffne, kommt ein Fenster, bei dem ich "irgendwie" auf Return drücke. Dann kann ich ein Ziel auswählen in einem Pulldown-Menü. entweder "Garmin M:" oder "Meine SD-Karte N:". Wie bestätige ich das Ziel denn? Da ist in dem Fenster gar nichts zum Anklicken.