Kann man beim O2 Blue auch eine Festnetzflat hinzubuchen?
Optionen finden sich auf der Seite von O2 ja nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
Beiträge von crooks
-
-
Und wenn der Vertrag in 4 Monaten ausläuft, ist es doch so, dass dann die Option auch weg ist. Richtig?
-
-
Doch, das ist natürlich eine Option.

Das Problem liegt darin, dass mein Headset sich wohl bei kleinen Berührungen wieder einschaltet. Wenn ich es dann in der Jackentasche habe, dann kann es mal passieren, dass einfach irgendwelche Nummern gewählt werden, da bei jedem Druck auf das Headset die "Sprachwahl" aktiviert wird.
Es kam vor, dass da dann irgendwie 30 Anwahlversuche zu "Voicemail" waren. Das möchte ich gerne verhindern.

-
Keiner eine Idee?
-
Hast du über das Wave etwas herausgefunden?
Interessiert mich derzeit auch. Wer also Infos hat, her damit .....

-
Als ich seinerzeit Probleme hatte, half ein Neustart des Telefons.
Vorher solltest den Postausgang jedoch leeren. Sofern du weiter Probleme hast, schildere nochmal die genaue Meldung. Oder ist da einfach dieser rote Symbol neben der MMS?
-
-
Es geht nicht darum, ob du in 3G oder 2G eingebucht bist; die Drosselung erkennst du an der Anzeige nicht.
Die Geschwindigkeit verringert sich einfach.
Natürlich funktionieren die meisten genutzten Dienste gleichwohl unproblematisch weiter. Daher lassen deine Angaben noch keinen Rückschluss auf eine fehlende Drosselung zu. -
Hi!
Ich nutze mein Ei 4 oft mit einem BT Headset. Nun habe ich das Problem, dass bei bestehender Kopplung z.T. eine automatische Anwahl erfolgt. Das hängt, so sagt mit der Screen, auch mit der Sprachwahl zusammen.
Ich möchte jedoch ausschließlich von meinem Mobiltelefon aus Nummern anwählen können. Außer einer Gesprächsannahme soll das Headset keine Funktionen beim Ei auslösen. Kann man das also soweit deaktivieren, dass nicht automatisch - ohne mein Wissen - Nummern gewählt werden, wenn ich mein Headset in der Jackentasche habe und irgendwie Druck auf den Knopf ausgeübt wird?
Gruß,
Crooks