Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Sorry, ich hatte es gut gemeint und ausnahmsweise mal nicht großartig geschaut gehabt, es sollte jedenfalls keiner drauf reinfallen!
    Hab die Abzocke beim überfliegen nicht gesehen gehabt und da das über eine mir seriöse Adresse kam...
    Hab es oben mal beigefügt!

Dann lösch wenigstens die URL aus Deinem Post. Ist ja sträflich, dass Du noch gestattest, dass da Leute auf die Seite gehen :flop:

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich habe einen E+ Prof. Rahmenvertrag. Mit dem müsste ich doch auch wechseln können, oder? Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert, das macht aber auch nichts, oder?

Wieso rufst Du denn nicht einfach an? Wäre doch am einfachsten :top:

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Bei uns an der Uni gab es ne zeitlang immer Promoter die Abos der juristischen Zeitungen JA, JuS oder Jura vermarktet haben. Als Prämie gab es Bücher und Ausgaben vom Schönfelder oder Sartorius. Hat jemand ne Idee wo ich dieses Angebot online bekomm?

Frag mal direkt beim Beck-Verlag nach. Die antworten eigentlich fix und sind auch ganz nett.

Wenn Du die Abendoption meinst, dann nein. Davon habe ich noch nichts gehört.

Dennoch kann der Vertrag ja auch interessant sein. Hohe Auszahlungen dürfte es da auch geben. Ich weiß ja nicht, wie es nun ist, aber die Frei-SMS bei VF oder TMO galten oftmals nicht über die ganze Vertragslaufzeit. Bei E-Plus kannst Du nicht vertelefonierte Minuten auch in den nächsten Monat rübernehmen. Auch nicht gerade nachteilhaft.

Will Dich ja auch zu nichts überreden, wollte den Tarif nur auch in den Raum werfen. :p

Es würde mit dem Abend zwar nix, aber ein Time&More 100 Web (Student) mit der Wochenendoption könnten auch interessant sein.

Alles in allem wären es dann 25 Eur/Monat. Die 150 SMS/Monat hättest Du auch die ganze Vertragslaufzeit über.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Erstens warum nicht ? und zweitens wollte ich nur informieren und keine Diskussion auslösen.

Weil es sehr verwunderlich wäre - und eigentlich nirgends möglich ist.

Kann die Threadänderung in "Eigen"-Werbung nur begrüßen.

Die Welt mit Barauszahlung

Die Tageszeitung "Die Welt" gibt bis zum 12.2.06 190 Eur Auszahlung, danach ab dem 12.02.06 160 Eur. Habe eben eine Anzeige in der Zeitung gelesen.

Online habe ich das Angebot noch nicht gefunden. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.