ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Nokia N90 neu. Guter Preis find ich
Dann nenn ihn doch ![]()
Es sind 489 Eur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Nokia N90 neu. Guter Preis find ich
Dann nenn ihn doch ![]()
Es sind 489 Eur
Genau. Musst halt nur auf der E+-Seite mal gucken, wohin Du telefonieren kannst. Im Gegensatz zu meinem E+ PrivatPlus2004 kann der neue wohl nicht mehr in Fremdnetze telefonieren. Vielleicht gibt es weitere Einschränkungen. Da guck am besten mal auf der E+-Seite :top:
ZitatOriginal geschrieben von tellyphon
Nö, 19,95 Euro für 20 Euro Guthaben
Ja, genau :top:
ZitatOriginal geschrieben von yellowgrass
google hat![]()
http://www.simyo.de/order/Choo…etter02-2005&att=adselect
So wie ich es sehe, bekommt man bei der Aktion ja noch die 10 Eur extra. Also 20 Eur für 20 Eur Guthaben (nach dem 1. Telefonat abgehend). Richtig, oder?
Konnte schon jemand herausfinden, ob es sich um ein generelles Debitelangebot handelt? Oder eben um ein regional begrenztes?
Hi!
Kann man Fahrtkosten geltend machen? Ich meine, dass man die Entfernungskilometer mit 30ct als Werbungskosten geltend machen kann. Habe dazu auf der Seite der Familienkasse nichts gefunden. Hat da jemand Erfahrung?
edit: Das müsste es dann sein
Muss man das wirklich? Kann man nicht direkt einmal vom T&M100 in den T&M50 Web wechseln? Hätte ich jetzt gedacht.
Der Wechsel in einen T&M Web-Tarif kostet afaik ohnehin nur 19,95 €, da man ja 5 € Gutschrift für die Onlinerechnung bekommt.
Nein, es bleibt bei der normalen Restlaufzeit von 21 Monaten :top:
Zitat
Soll übrigens 108 Eur kosten.
Hi!
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, die Favoriten des Communicators am PC zu bearbeiten? Dabei geht es um Sicherung, das Hinzufügen von neuen Punkten etc.