-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Kann man eigentlich mit diesen Handys bei öffentlichen offenen WIFI Hotspots surfen, oder gibt es da bzgl. des Betriebssystems vom Handy Einschränkungen ?
Kann man, solange die WLANs offen sind oder du die Zugangsdaten (TMO oder so) hast.
-
Was willst du denn damit sagen? :confused: Es geht doch wieder. 

-
Ja. Lies einfach die beiden Threads hier.
-
Habe meinen bislang alle 2 Tage geladen. Habe aber nun mal auf NUR GSM umgestellt und den Mailabruf zurückgefahren. Der war durchweg an. Nun mal schauen, wie lange er so hält.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Meine erster Eindruck vom E52:
Der wohl eher darin besteht, dass du es dir von weitem angeschaut hast?
Jedenfalls klingt dein Schnellschuss nicht so, als hättest du damit rumgespielt. Ist das richtig?
Kann deine Erkenntnisse nämlich nicht nachvollziehen. Finde es so schon recht gut verarbeitet. Und er Vergleich mit dem E71. ... Nunja. Hier geht es eben um das E52. :top: Oder kannst das noch konkretisieren?
-
Obwohl das ja bei der Geschwindigkeit auch nicht Oberwonne wäre.
-
Ja, telefonieren kann man ganz normal. Das funktioniert sehr gut. Nur wenn ich die 610, die ja zugegebenermaßen etwas älter ist, nicht mit den Kontakten arbeiten kann, ist es etwas unschön.
Wenn wenigstens die zuvor synchronisierten mit dem E51 drin blieben. Aber die sind bei Zuschaltung der anderen SIM weg.
-
Vielleicht hat ja nun schon jemand eine Idee. 
-
Die Bedenken hätte ich eher, wenn ich mir eine google-Adresse einrichte. 
-
Kann es sein, dass das Telefon auch ausgeschaltet nicht wirklich "off" ist? Wenn ich den An-Schalter drücke, erscheint bei mir umgehend das PIN-Eingabefeld. Kenne ich sonst anders.