Nun ich sags mal so
Angenommen ee ziehen viele nach Belgien wo Daten ja auch teuer sind und es surfen jetzt alle mit den 999gb da.
Man darf gespannt sein wie lange es da gut geht. Weil das wäre ja der umgekehrte Fall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ich sags mal so
Angenommen ee ziehen viele nach Belgien wo Daten ja auch teuer sind und es surfen jetzt alle mit den 999gb da.
Man darf gespannt sein wie lange es da gut geht. Weil das wäre ja der umgekehrte Fall
Aber warum wird der Druck auf die ausländischen Annieter ausgeübt das habe ich noch nicht ganz verstanden
Holafly habe ich schon getestet Roaming geht mit 90mbit bei O2 und Vodafone in 5g. Nach 3 GB wird man auf 2mbits gedrosselt. Hatte zum Test das 5 Tagepacket und fand es nicht berauschend. Ich bin kein Händler, sondern jemand der froh ist dass es solche ausländischen Tarife gibt. Denn das ist, was unsere Provider brauchen Druck aus dem Ausland!
Hallo,
Wer im Australienurlaub nicht aufs unlimitierte Internet verzichten mag sollte sich das hier mal anschauen
https://felixmobile.com.au/plan/data-speed
Wollte das nur als gut gemeinten Tipp dalassen
Man soll auch das komplette Volumen mit 999GB im ausland nutzen können
Aber monatloich werde ich es nicht machen wollte jetzt mal just for fun den Tarif testen
Offenbar haben manche Leute keine schlechten Erahrungen gemacht
Wie habt Ihr eigentlich in der App den Tarif gebucht?