Apropos Luxemburg: Es gibt noch einen weiteren Anbieter mit unbegrenzten Daten wenn auch nur für 1 tag : Unlimited data for work and social activities, valid 24 hours
Beiträge von wassersuch
-
-
Hast du holafly getestet inteisiv mich würden mal deine Ergebnisse interessieren. Auf wieviel werden denn nach 300MB gebremst? Sie behaupten ja, dass das von den Leuten konsumiert wurde
Konsumierte GB
807,549
Holafly behauptet auch: . Wenn der Betreiber schätzt, dass in einem Monat mehr als 90 GB an Daten.....
-
-
Weil man die physische SIM nicht in D bekommt. Und für manche ist der Weg nach LU zu weit
-
Aber kann deren Selbstschutz verstehen die schützen sich so dass es jeder bekommt. Und so kann der Tarif auch nicht kaputtgemacht werden.
-
-
Hallo,
Da ja O2 immer teurer wird wollte ich hier mal eine Alternative vorstellen für unbegrenztes Volumen. Maya drosselt nach 30 GB nämlich auf 1mbit's also so wie die alten O2-Tarife auch.

-
Am 3. Juli startet die neue Prepaid-Discountmarke Share Mobile im congstar/Telekom Netz.
Der Tut Gutes Tarif gibt dir vieles...
Volle Kostenkontrolle
Beim share Tut Gutes Tarif gibt es keine Vertragsbindung und du kannst jederzeit kündigen.
Kommunikation ohne Grenzen
Unbegrenzt telefonieren, SMS schreiben und surfen in alle deutschen Netze in bester D-Netz-Qualität.
EU-Roaming
Auch wenn du dich mal im EU-Ausland aufhältst, gelten die gleichen Konditionen wie innerhalb Deutschlands.
10€ Rabatt mit dem NL:
Alle Infos unter: https://share.eu/tut-gutes-tarif
Nur zur Info für Euch

-
-
Hi,
Wer demnächst mal nach Australien ans andere Ende der Welt fliegt kann sich mal Felix-Mobile als esim überlegen. Ist keine Verpflichtung. Das Ganze ist eine 20mbit's unlimitedflat.
https://felixmobile.com.au/plan/data-speed
Und dieses Beispiel zeigt wenn man für 21 Euro eine echte Flat bekommt in Australien, was viel viel größer als wir sind.....
Vielleicht sollte ich das morgen mal zu Vodafone mitnehmen und fragen warum man in D dafür 80 Euro zahlt. Bei O2 bekommt man ja im Preapaid eine 384kbit's flat. Warum die Australier es für 21 Euro wieder besser hinkriegen obwohl das land über 10mal! größer als wir sind verstehe ich nicht