Quirion bietet 2,5% fürs Verrechnungskonto. Es ist nur einmalig eine Investition von 25€ in den Robo-Advisor notwendig.
Beiträge von jle
-
-
Weiß jemand, wieso 5G in Kassel so schlecht ausgebaut ist? Laut Netzkarte ist die Innenstadt fast gar nicht abgedeckt mit 5G. Ich habe eh kein 5G-Gerät, deswegen stört es mich nicht, aber wäre trotzdem interessant...
-
In den Großstädten gibt es keine Straßen?
Doch, aber pro Person ist aufgrund der höheren Bevölkerungsdichte weniger Straße notwendig.
Und wenn mehr Städter mit dem ÖPNV fahren, ist mehr Platz für Ländler, wenn sie in die Stadt fahren. 😌
-
Die Landbevölkerung wird doch schon durch Straßen bis in jede Ecke subventioniert und zahlt ja auch deutlich weniger für Wohnraum. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
-
-
Man kann die digitalen Tickets auch ausdrucken. In der Bestätigungsmail ist eine PDF angehängt.

-
Eine beliebte moderne Alternative sind aber auch Tools wie Hugo, Jekyll etc. (statische Site-Generatoren)
-
-
Bei mir sieht es momentan online "lustig" aus:
Free L Boost: 34,99Free S Boost: 23,99
Free S Boost Plus: 23,99
Free M Boost: 23,99
o2 Grow: 23,99
Free Unlimited Basic: 23,99Free Unlimited Smart: 25,99
Free Unlimited Max: 59,99
Aber nichts was mich überzeugen kann mit meinem 20€ Unlimited Smart per Priority, der noch bis November in der Mindestvertragslaufzeit ist.
Wenn ich wechsel, dann wahrscheinlich zum Business Unlimited über Corporate Benefits (da geht das auch als Privatperson), da ist immerhin Schweiz-Roaming dabei und ich kann mir meinen extra Edeka Smart Tarif sparen und eine zweite SIM, die ich dann als Festnetzersatz in meiner Zweitwohnung nutzen könnte, wäre auch dabei. -